Barbara van Bömmel

Barbara van Bömmel

geb. Spörer
* 25.04.1949 in Essen
† 26.01.2016 in Essen
Erstellt von Holger Schwarzbach
Angelegt am 02.02.2016
25.706 Besuche

Kerzen (3033)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Barbara van Bömmel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Hans - Hermann

Entzündet am 24.02.2024 um 07:59 Uhr

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anders als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen. Der Glaube tröstet, wo die Liebe weint. Dein Herz hatte einfach aufgehört zu schlagen, du wärst so gerne noch bei uns geblieben um unsere Träume zu erleben und zu genießen.

Gedenkkerze

Hans - Hermann

Entzündet am 23.02.2024 um 07:21 Uhr

Wo einst ein Mensch aus Fleisch und Blut war, ruht jetzt nur noch Erde, Asche oder Flut. Aber das Lachen, die Erinnerung und die Liebe des geliebten Menschen bleiben und sind unauslöschlich. Denn diese Liebe die ich mit dir erlebt habe, war das schönste und größte was ein Mensch erleben kann. Damit muss ich mich hier auf Erden begnügen ob ich mir das genügt oder nicht, denn der Tod macht keine Kompromisse oder Deal.

Gedenkkerze

Hans - Hermann

Entzündet am 22.02.2024 um 11:42 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von uns fort, du hastest das Herz einer Löwin und deine lieben immer im Blick das ihnen nichts passiert, wie eine Henne eben auf ihre Küken achtet. Du ruhst still, für uns unerreichbar, doch nicht unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Unsere Toten gehören zu den Unsichtbaren, aber nicht zu den Abwesenden.

Gedenkkerze

Hans - Hermann

Entzündet am 21.02.2024 um 08:04 Uhr

In meinem Herz wirst du immer bei sein, denn es gibt auf der ganzen Welt keine Partnerin die deinen Platz einnehmen kann, du bist einmalig. Ich werde dich immer lieben vom ganzen Herzen du warst was ganz Besonderes für mich. Die Tollste Ehefrau, Partnerin und Beraterin in allen Belangen. Für dein Täubchen Lea Maria die coolste Oma und für unsere Tochter die beste Mutter und Freundin auf der Welt.

Gedenkkerze

Hans -Hermann

Entzündet am 20.02.2024 um 08:04 Uhr

Die Zeit mit dir war wie ein Sommerwind der durch ein Kornfeld klingt. Die Zeit mit dir war wie ein Bach der rinnt und der von Sehnsucht singt. Die Zeit mit dir, der kleinste Augenblick ein Hauch von Ewigkeit. Die Zeit mit dir hat jeden Schmerz geheilt und jeden Sturm besiegt. Ich möchte, dass die Zeit mit dir für ewig bei uns weilt und dir zu Füssen liegt. Für diese Zeit mit dir möchte ich dir dankbar sein, wie ein Gebet wofür die Zeit mit dir und unserem Zusammensein am Ende ein Amen steht.

Weitere laden...