Gabi Scheffler

Gabi Scheffler

* 11.01.1959 in Gelsenkirchen
† 19.06.2016 in Essen
Erstellt von Ulrich Scheffler
Angelegt am 27.11.2016
29.949 Besuche

Kerzen (2568)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gabi Scheffler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

marion

Entzündet am 19.04.2024 um 00:00 Uhr

hallo gabi, hatte war ein pechtag. ich habe mir meinen rechten zeigefinge in der autotür eingeklemmt und zwar heftig. sieht nicht gut aus. ich wollte nicht zum arzt,aber simone hat mich überzeugt. kann mit der hand zur zeit nicht viel machen. mal sehen was der doc morgen sagt. jetzt geh ich ins bett. gute nacht,schlaf gut morgen komm ich wieder tschaauuii

Gedenkkerze

marion

Entzündet am 18.04.2024 um 00:51 Uhr

hallo gabi, es ist spät, bin total müde,obwohl ich auf der couch etwas gedöst hab. gute nacht,schlaf gut bis morgen. tschaauuii

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 16.04.2024 um 22:08 Uhr

Hallo Gabi, ich schaue noch Bauer sucht Frau zu ende und geh dann sofort ins bett.es ist alles gut. Gute Nacht, Schlaf gut bis morgen tschaauuii

Gedenkkerze

marion

Entzündet am 14.04.2024 um 23:31 Uhr

hallo gabi, ich habe nicht viel zu berichten. hab nachmittags miley zu simone gebracht, antonia war auch schon da. sie gingen dann alle auf den spielplatz und ich nach hause. hatte noch nicht gegessen und musste noch den rest weiter kochen. puh es war sehr lecker und ich hab zuviel gegessen. ernst kam später essen,er hatte erst seinen mittagschlaf gemacht. muss morgen früh raus,arzttermin. gute nacht,schlaf gut bis morgen tschaauuii

Gedenkkerze

marion

Entzündet am 13.04.2024 um 00:03 Uhr

hallo gabi, heute war ein schöner tag, schön warm und  sonnig ich war mit antonia und den kindern hier unten im hof. miley sammelte schnecken die beiden mäuse fühlten sich wohl spielten ball und nika versuchte sich auf mileys roller was auch ein paarmal klappte. später fuhren sie alle nach hause, auch miley,die hat morgen papa tag aber danach bringt tonia sie und sie schläft hier. ich werd jetzt noch eine weile spielen,bevor ich das licht aus mache. gute nacht,schlaf gut bis morgen tschaauuii

Weitere laden...