Gabi Scheffler

Gabi Scheffler

* 11.01.1959 in Gelsenkirchen
† 19.06.2016 in Essen
Erstellt von Ulrich Scheffler
Angelegt am 27.11.2016
30.015 Besuche

Neueste Einträge (2577)

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 23.04.2024 um 21:39 Uhr

Hallo Gabi,ich schaue Bauer sucht Frau und weil ich letzte Nacht nicht gut geschlafen hab,geh ich gleich sofort ins Bett. Gute Nacht schlaf gut. Bis morgen tschaauuii 

Gedenkkerze

marion

Entzündet am 23.04.2024 um 00:44 Uhr

hallo gabi, ich bin seit tagen antriebslos und nicht gut drauf. hab ich dir gesagt, dass mein finger gebrochen ist und ich für zwei wochen eine schiene tragen muss? das schränkt mich nun sehr ein. mit nur einer hand ist man nur ein halber mensch. aber die schiene ist ein guter schutz und ich habe wenigstens keine schmerzen. die untersuchung vorige woche im krankenhaus in ratingen war auch nicht erfolgreich. beide ärzte, der chirurg und der anästhesist haben mit geraten das knie in einem krankenhaus mit kardiologie operieren zu lassen. zu sehr risiko. heute hat noch mal der anästhesist angerufen und mir dazu geraten. leider kenne ich kein krankenhaus das eine gute kardiologie und gleichzeitig bekannt für knie prothesen ist. werd ich wohl weiter suchen müssen.gute nacht,schlaf gut bis morgen tschaauuii

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 22.04.2024 um 00:47 Uhr

Hallo Gabi, es ist spät und ich noch nicht müde. Aber ich sag schon mal gute Nacht. Schlaf gut meine schwägerin bis morgen.tschaauuii

Gedenkkerze

marion

Entzündet am 20.04.2024 um 23:48 Uhr

hallo gabi, heute nur kurz und ich hoffe,dass das gesendet wird. ich versuche seit über eine stunde den computer hinzukriegen. aber der spinnt mal wieder nichts klappt und immer flieg ich raus. gute nacht,schlaf gut bis morgen. dann hoffentlich mehr und der computer wieder auf stand tschaauuii

Gedenkkerze

marion

Entzündet am 19.04.2024 um 00:00 Uhr

hallo gabi, hatte war ein pechtag. ich habe mir meinen rechten zeigefinge in der autotür eingeklemmt und zwar heftig. sieht nicht gut aus. ich wollte nicht zum arzt,aber simone hat mich überzeugt. kann mit der hand zur zeit nicht viel machen. mal sehen was der doc morgen sagt. jetzt geh ich ins bett. gute nacht,schlaf gut morgen komm ich wieder tschaauuii

Weitere laden...