Elke Scholz

Elke Scholz

geb. Schmitt
* 28.09.1963 in Essen
† 23.04.2017 in Essen
Erstellt von . .
Angelegt am 05.05.2017
14.406 Besuche

Über den Trauerfall (28)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Elke Scholz, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Zwei Jahre ohne dich....

23.04.2019 um 08:18 Uhr von .
Foto Zwei Jahre ohne dich.... für Elke Scholz

Gradierwerk

05.06.2018 um 07:13 Uhr von .
Foto Gradierwerk für Elke Scholz

Haseldorf Hafen

05.06.2018 um 07:10 Uhr von .
Foto Haseldorf Hafen für Elke Scholz

Ein Jahr ohne dich

23.04.2018 um 07:24 Uhr von .
Foto Ein Jahr ohne dich für Elke Scholz

.

19.07.2017 um 14:15 Uhr von .

 

Hallo mein Engel J

 

Eine besondere Seite für dich.

 

Du bist nicht mehr. Aber in meinem Herzen lebst du ewig weiter.

 

Du hast mir immer geschrieben „Ich fahre nach Hause, aber mein Herz bleibt bei dir“. Ich spüre jeden Tag, wie nahe du mir bist, vom Himmel aus auf mich aufpasst. Eigentlich wie vor dem 23.4.17 auch.

 

Es gibt so viele Orte und Dinge, die mich an dich und unsere gemeinsame Zeit erinnern. Auf dieser Seite möchte ich mich mit dir zusammen daran erinnern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere laden...