TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

06:19 Uhr am 27.02.2024

Gabi für Uli Gesing

06:07 Uhr am 27.02.2024

Kai für Margret Mennchen

Zum Geburtstag im Himmel 😥

06:06 Uhr am 27.02.2024

Christiane für Uli Gesing

05:58 Uhr am 27.02.2024

... für Waltraud Sadigh

Liebe Mutti wir haben Dich so lieb...

05:56 Uhr am 27.02.2024

Andreas & Claudia für Michael Sahm

💖

05:16 Uhr am 27.02.2024

Sabrina Hofmann geborene Feldmeier für Yvonne Petzak

Ich bin gerade total erschrocken. Mein Beileid allen Verwandten. Es ist schrecklich einen so jungen Menschen gehen lassen zu müssen. Ich habe mich gerade an meine Kindertage zurück erinnert und da fiel mir ihr Name ein. Dann hab ich einfach nur mal gegoogelt. Ich war im Jakobus Kindergarten mit ihr. Wir haben gewebt und viel gebastelt und gemalt. Ich denke das sie es ist, weil so häufig kann es doch diese Namenskombination nicht geben und dann noch mit dem Geburtsjahr. Es tut mir sehr sehr leid.

05:13 Uhr am 27.02.2024

Steffi für Hannelore Franziska Mersebrock

Immer in unserem Herzen ❤️

05:01 Uhr am 27.02.2024

Gabi 🌻 ❤ für Franz Jakob

❤❤❤❤🌻❤❤❤❤

05:01 Uhr am 27.02.2024

. für Andreas Pichel

02:57 Uhr am 27.02.2024

Karin für Ingo Gansen

02:49 Uhr am 27.02.2024

Schulte für Theodor Bauerdick

Ruhe in Frieden

01:19 Uhr am 27.02.2024

F. für Regina Lütticke

Unvergessen

01:18 Uhr am 27.02.2024

Manu und Frank für Michael Sahm

🙏🏻🥲🙏🏻

01:08 Uhr am 27.02.2024

Birgitt für Peter Kroll-Vogel

Lieber Peter

Eine lange Zeit hast du uns verlassen ..... schade.

Wir haben und das letzte mal auf Formentera gesehen und gesprochen.

Ruhe in Frieden

00:58 Uhr am 27.02.2024

oma mari für Nina Rüffer

hallo schatz, ich gehe jetzt ins bett. bin müde und hoffe dass ich schnell einschlafe. habe heute meine erste hyaloron spritze bekommen. war nicht angenehm, aber ich hoffe ja, dass das hilft. fünf stück bekomme ich, jede woche eine. ernst ist immer noch im krankenhaus und ich weiß nicht, wann er entlassen wird. vielleicht am wochenende. ich geh schlafen mein schatz. gute nacht,schlaf gut mein engel ich hab dich lieb tschüssi bis morgen  

00:53 Uhr am 27.02.2024

marion für Gabi Scheffler

hallo gabi, heute hab ich meine erste hyaloron spritze bekommen. war nicht angenehm,trotz leichter betäubung. aber wenn  es hiflt, halt ich das natürlich aus war heute nicht beim ernst. ich sollte nicht viel laufen, das hab ich befolgt. ich sag mal gute nacht,schlaf gut bis morgen dann wieder tschaauuii

00:50 Uhr am 27.02.2024

Tina für Dirk Gutt

wir vermissen dich 

🕯️💛

00:47 Uhr am 27.02.2024

Tina für Armin Thiele

🕯️🤍

00:34 Uhr am 27.02.2024

Andre H für Jonas Biederbeck

Du fehlst mir Bro :(

00:32 Uhr am 27.02.2024

Agata und Madeline für Stanislaw Pietruszewski

❤️

00:31 Uhr am 27.02.2024

Agata und Madeline für Miroslawa Pietruszewski

❤️

00:22 Uhr am 27.02.2024

Barbara für Matthias Kaminski-Schober

00:12 Uhr am 27.02.2024

Tina für Jörg Thiele

🕯️💞😻

00:10 Uhr am 27.02.2024

Michael für Vera Kis-Torma

Ich habe dich nur als Kind gekannt, aber auch als Erwachsener nie vergessen. 

00:07 Uhr am 27.02.2024

. für Diethild Maria Klimsa

00:01 Uhr am 27.02.2024

Dieter für Ulrich Radschuweit

In Gedanken bist du stets bei mir

00:00 Uhr am 27.02.2024

Tina für Jörg Thiele

Hallo Jocki ❤️

Heute sind es schon 5 Jahre

und immer noch unfassbar 🥹

 

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,

sie lehrt uns nur mit dem

Unbegreiflichen zu Leben !!

 

Es ist so schwer, es zu verstehen,

dass wir dich niemals Wiedersehen.

 

Ich vermisse dich 😢

du hast immer einen Platz in meinem Herzen 💓

 

Deine Maus 💫

23:59 Uhr am 26.02.2024

Tanja für Ulrich Radschuweit

Ich vermisse dich und dein Lachen

23:59 Uhr am 26.02.2024

. für Stephan Kleber

23:56 Uhr am 26.02.2024

Dieter für Angelika Radschuweit

Ich vermisse Dich so sehr

23:47 Uhr am 26.02.2024

Toni für Agnes Neugebauer

23:33 Uhr am 26.02.2024

Roland Hufmann für Dagmar Becker

Und es war zu früh.Das hat niemand nach langem Kampf gegen den Krebs verdient.Denke viel oft an dich und an die Zeit auf der Weststrasse.RIP Daggy

23:33 Uhr am 26.02.2024

Horst künne für Herbert Czymay

Ruhe in  Frieden 

23:29 Uhr am 26.02.2024

Roland Hufmann für Ralf Sankowski

Ja Peppi.Du bleibst in meiner Erinnerung erhalten.Ruhe in Frieden.

23:10 Uhr am 26.02.2024

Diane für Jürgen Selders

🎂Alles Liebe und Gute zum 75.Geburtstag🍻

Haben Dich lieb und vermissen Dich sehr❣️

💋

22:37 Uhr am 26.02.2024

Marion Pullig für Silvana Pullig

Engelchen, niemand wird und kann etwas daran ändern, dass ich dich auf ewig liebe, du bleibst immer an meiner Seite...gute Nacht mein Kind...Kuss

22:31 Uhr am 26.02.2024

Heike Petzak für Yvonne Petzak

In liebe Mama,,,

Es tut so weh!

22:27 Uhr am 26.02.2024

Heike Petzak für Jürgen Petzak

Du fehlst!

22:27 Uhr am 26.02.2024

Marion für Hedwig Tönjes

Liebe Mama..vermisse dich 

22:24 Uhr am 26.02.2024

Karin für Udo Rattay

Großer Bruder, ich vermisse dich jede Minute dieses Lebens. Ich weiß, wir werden uns wiedersehen und darauf freue ich mich sehr. Solange ich lebe, bist du in meinem Herzen. Hab dich lieb...

22:23 Uhr am 26.02.2024

Thorsten für Ute Finkentey-Hohlmann

Seitdem ich denken kann  warst   du immer  besonders  stark   und schön   unendlich  liebenswert   vermisse dich

22:17 Uhr am 26.02.2024

Remo Bodo Tietz für Günter Tietz

Wir vermissen dich.

22:00 Uhr am 26.02.2024

Margarethe für Agnes Neugebauer

21:37 Uhr am 26.02.2024

Anni für Edith Scheiermann

Wir waren ganz nah bei dir! Hast du uns gesehen? Morgen geht es zurück, aber wir kommen bald wieder!

21:18 Uhr am 26.02.2024

Vespa-Veteranen-Club Deutschland e.V. für Horst-Joachim Vandenesch

Vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit auf und mit der Vespa.

21:17 Uhr am 26.02.2024

Petra & Bernd für Nicole Inacker

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist immer zu früh!

Nicole - schön, dass wir dich kennenlernen durften!

21:16 Uhr am 26.02.2024

Melanie für Herbert Köhl

Hey lieber papa 

Da oben ☝️ es ist montag abend 21 uhr ich liege auf der Couch und denke an dich war heute bei Sonja und bei Mama aber da bin ich ja eh fast jeden Tag ja nando pennt heute bei einem Freund die kleine  rennt hier rum papa du fehlst uns sehr es gibt tag da kann mann damit umgehen das du nicht mehr da bist was heisst umgehen nein mann lernt damit zu leben andere tage wieder geht es garnixht aber das bekommst du alles mit von oben du weißt nicht was mir alles im kopf rum geht andere wiesen es auch nicht und es ist auch besser so wenn es niemand weiß es würde nur für Unruhe führen naja sitze oft mit Tränen und denke nach ob es richtig ist oder nicht das weiß man nicht naha papa so ist das leben mann sagt oft höre auf dein herz aber bei mir ist es in moment besser wenn ich es nicht tu mann kann machen was mann will es ist nie richtig mann macht es niemanden recht mann lernt halt damit umzugehen ob glücklich oder unglücklich das ist die frage wenn du nur noch da hier sein könntest würdealles anders sein leider bis du nicht da oder du bist da kannst aber nicht hwlfen nur zeichen geben und hoffen das wir es mitbekommen ich würde dir gerne alles erzählen und um deine hielfe bitten ja papa maik macht sehr viel für namdo und für mich er übernimmt deine rolle etwas das finde ich echt mega natürlich mama hielft auch sehr offt egal bei was nicole auch und sonja ist auch immer für mich da ja soe ist nicht immer einfach aber mann kennt sie und wir sagen uns so gut wie alles ja auch bei ihr ist es ab und an gut wenn sie nicht alles weiß da sie auch sehr oft hoch geht dabei meint sie es bie so aber wir kennen sie ja naja papa du fehlst auf jeden fall oft und ich denke oft an dich ich zeige und sag nicht immer alles es ist oft nicht richtig aber so bin ich ja halt heute war ein tag wo mir viele fragen durch den kopf gegangen sind wieso warum und weshalb ja auch der tag geht langsam dem ende zu und ich bin so froh uch liebe und vermisse dich so sehr papa du fehlst halt und alles ist nicht mehr so wie es war wo du noch da warst in liebe deine Melanie ich liebe , denke und vermisse dich so sehr mein geliebter papa 

20:58 Uhr am 26.02.2024

Familie Platzek für Irmgard Pott

20:54 Uhr am 26.02.2024

Familie Platzek für Marlies Gallwitz

20:54 Uhr am 26.02.2024

Beate u Marlies für Renate May

🕯️🕯️🕯️♥️♥️♥️