Nikolai Kullick

Nikolai Kullick

* 24.01.1989
† 05.04.2016 in Essen
Erstellt von Rolf Kullick
Angelegt am 07.04.2016
83.191 Besuche

Neueste Einträge (12564)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 18.04.2024 um 20:24 Uhr

Gleich muss der neue deutsche Meister nochmal in der Euro League ran,dort geht's auch um's Halbfinale, also wieder Daumen drücken, habt noch einen schönen Abend ihr beiden, bis morgen in Liebe und Sehnsucht deine Mama 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 18.04.2024 um 20:22 Uhr

Muschi und j würden auch mit mitfahren, da freuen wir uns natürlich sehr drüber,die Bayern haben es auch ins Halbfinale der cl geschafft, zwei deutsche Mannschaften unter den letzten vier,ist schon ne Wucht 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 18.04.2024 um 20:18 Uhr

Muschi hat uns drei Norwegen Kreuzfahrten herausgesucht, davon hat uns direkt die erste angesprochen und überzeugt, die wäre genau über meinen Geburtstag, perfekt würde ich sagen 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 18.04.2024 um 20:15 Uhr

Sein Seelchen wir für immer bei dir bleiben, gemeinsam könnt ihr die Wolken unsicher machen,und dabei ein bißchen an der Wetterschraube drehen,heute morgen waren wir echt kurz vor'm kratzen 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 18.04.2024 um 20:13 Uhr

Hallo mein Schatz, ich schicke euch liebe Grüße auf deine Wolke, morgen kommt Balou wieder nach Hause, der Rosengarten hat uns heute angerufen und seine Heimkunft für morgen angekündigt 

Weitere laden...