TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

06:42 Uhr am 19.04.2024

Deine Mama für Rainer Lapsien

In absoluter Liebe

06:41 Uhr am 19.04.2024

Hans - Lothar U Theresa für Rainer Lapsien

🙏🙏🙏

06:32 Uhr am 19.04.2024

Omi und Opi für Johannes Domin

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

06:26 Uhr am 19.04.2024

Ute und Kevin für Dieter Laufenburg

Lieber Schatz, heute vor zwei Jahren bist du von uns gegangen. Es tut immer noch weh. Einst weiß  ich genau, so lange ich atme, werde ich an dich denken. In liebe Ute 

06:21 Uhr am 19.04.2024

Chritti ❤️ ❤️ ❤️ für Johannes Domin

06:11 Uhr am 19.04.2024

Carsten für Maria Borghoff

Ich vermisse Dich Mama!

06:10 Uhr am 19.04.2024

Volker Renn für Julia Stallmann

 Danke für 18 gemeinsame  Jahre

06:04 Uhr am 19.04.2024

... für Waltraud Sadigh

Liebe Mutti Du fehlst uns so sehr...

06:01 Uhr am 19.04.2024

Christiane für Uli Gesing

06:01 Uhr am 19.04.2024

Andreas & Claudia für Michael Sahm

💖

05:51 Uhr am 19.04.2024

لينا für Margret El-Zaim

02:46 Uhr am 19.04.2024

* für Gisela Saborowski

02:00 Uhr am 19.04.2024

Kevin für Felix Gallus

00:53 Uhr am 19.04.2024

Marion für Joachim Kammler

Mein geliebter Bruder 

00:42 Uhr am 19.04.2024

Barbara und Michael für Eugen-Peter Maus

Jetzt sind es schon drei Jahre, die du uns so sehr fehlst. Wir denken immer an dich!

00:42 Uhr am 19.04.2024

Ti voglio bene für Toni Nugnes

Festeggia con la tua dolce meta ❤️❤️❤️🙏🙏🙏

00:32 Uhr am 19.04.2024

MB für Markus Mülheims

Ich werde Dich nie vergessen      RIP Bruder 

00:24 Uhr am 19.04.2024

Manu und Frank für Michael Sahm

🙏🏻🥲🙏🏻

00:12 Uhr am 19.04.2024

Ute und Kevin für Dieter Laufenburg

Heute vor zwei Jahren bist du von uns gegangen. Einst weiß ich genau, so lange ich atme, werde ich immer an dich denken. In liebe Ute 

00:08 Uhr am 19.04.2024

Björn für Anny Balden

00:00 Uhr am 19.04.2024

marion für Gabi Scheffler

hallo gabi, hatte war ein pechtag. ich habe mir meinen rechten zeigefinge in der autotür eingeklemmt und zwar heftig. sieht nicht gut aus. ich wollte nicht zum arzt,aber simone hat mich überzeugt. kann mit der hand zur zeit nicht viel machen. mal sehen was der doc morgen sagt. jetzt geh ich ins bett. gute nacht,schlaf gut morgen komm ich wieder tschaauuii

23:57 Uhr am 18.04.2024

Dein Teddy für Christel Müller

668 Tage sind vergangen, seit du von uns gegangen bist, seit dem Tag, an dem du deine Augen für immer geschlossen hast. Ich vermisse dich jeden Tag, in jeder Stunde, ich denke an dich und erinnere mich gerne an die gemeinsame Zeit mit Dir. Du warst mehr als meine Ehefrau, du warst meine beste Freundin, meine Seelenverwandte. Du hast mein Leben bereichert und mich gelehrt, was wahre Liebe und Mitgefühl bedeuten. Ich erinnere mich an all die schönen Momente die ich mit Dir erleben durfte, an unsere Spaziergänge, unsere Gespräche und unser gemeinsames Lachen. Dein Lächeln und deine Güte haben mich berührt, du hast Spuren in meinem Leben hinterlassen, die niemals verblassen werden. Ich weiß, dass du immer bei mir sein wirst, in meinen Gedanken, Erinnerungen und in meinem Herzen. Ruhe in Frieden, mein geliebter Schatz, bis wir uns wiedersehen, irgendwann, irgendwo. Ich vermisse Dich so sehr. Es war mir stets ein Vergnügen, insgesamt 50 Jahre mit Dir gemeinsam verbracht zu haben. Danke für alles! Du fehlst mir sehr!

23:55 Uhr am 18.04.2024

oma mari für Nina Rüffer

hallo mein schatz, gerade bin ich hier rausgeflogen und jetzt will ich nicht noch mal viel schreiben. habe mir heute meinen rechten zeigefinger in der autotür eingeklemmt und zwar heftig. ich habe sterne gesehen. mit der hand kann ich im moment nicht viel machen und es sieht schlimm aus. morgen werde ich zum arzt gehen. jetzt geh ich schlafen. gute nacht mein engel ich hab dich lieb. schlaf gut. bis morgen dann tschüss und kuss

23:47 Uhr am 18.04.2024

Deine Petra für Alfons Stoßberg

💖💖🙏🙏🙏💖💖

23:12 Uhr am 18.04.2024

Andy für Dirk Schlieter

Ich vermisse dich Papa ❤️😞

23:10 Uhr am 18.04.2024

Olli für Hilda Mahlich

22:56 Uhr am 18.04.2024

Hildegard für Josef Junge

Liebe Grüße vom Umpern. HEL 

22:49 Uhr am 18.04.2024

Rainer Curdes für Heinz-Peter Reppel

22:44 Uhr am 18.04.2024

Mama für Tiaiel Dromvalp

Bis Morgen, mein kleines Sternenlicht 💫

Ich freue mich schon sehr auf dich. Ich liebe und vermisse dich unendlich doll. Jetzt wünsche ich dir aber erstmal eine gute Nacht, eingehüllt in ganz vielen rosafarbenen Träumen <3

Ich liebe dich, deine Mama 🤍

 

"I'll teach you how to jump on the wind's back, and then away we go." - Peter Pan

22:26 Uhr am 18.04.2024

Verena für Eleonore Seefeldt

Ein weiteres Jahr ohne dich....Es wäre schön, wenn du zu Julias Hochzeit kommen könntest.

22:21 Uhr am 18.04.2024

... für Anna Graf

Für immer im Herzen

22:20 Uhr am 18.04.2024

Deine Tochter für Elisabeth Müller

Hallo Mama, mehr als drei Jahre ohne dich, der Schmerz ist Immernoch da,und so wird es wohl auch bleiben 🙏❤😪

        Ich vermisse dich 😘❤

21:53 Uhr am 18.04.2024

Lutz Caspari und Familie für Margot Weinand

Ich danke dir für die schönen Jahre . Du wirst immer in unsern Herzen sein.  

21:44 Uhr am 18.04.2024

Olaf für Hiltrud Holbeck

Donnerstag...

Heute Morgen war ich nicht in der Lage zur Maßnahme zu fahren! Schon in der Nacht hatte ich kaum geschlafen und als dannder Wecker klingelte war meine Entscheidung getroffen. Um 7.30 Uhr habe ich dann in Oberhausen angerufen. Es ist ein viel zu großer Druck der durch den anderen Teilnehmern auf ich wirkt. Ich bin nicht sicher ob ich überhaupt noch dort hingehen kann, wenn ich auf noch andere Person treffe mit ähnlichen Verhalten. So bin ich dann erst zur Arztin gefahren, doch ich konnte nicht sofort dran genommen werden um musste noch einmal gehen. Also war ich dann auf den Friedhof bei meinen Engelchen. Dort war dann alles so wie immer doch ich war natürlich viel später dort als sonst in der Woche. Heute war auch das Wetter besser als die Tage zuvor und ich stand in der Sonne am Grab. Ein Stück weiter werden auf einer Rasenfläche mit sehr alten Grabsteine Bete angelegt, sie bekommen teilweise kleine Mauer, aber auch nur Steinumrandungen. Ich lass mich überraschen wie es später einmal aussieht. Nachdem ich wieder im Auto war bin ich zur Arztin zurückkehren und habe mir dort eine Krankschreibung geben lassen. Danach war ich den Rest des Tages in der Wohnung. Dort finde ich nach solchen Aktionen einen sehr ruhigen Bereich für mich. Heute bin ich nach den Verlust von Hilde, das erste Mal froh das es so ist. Doch dieser Zustand hält bestimmt nicht lange an. Meine Gedanken lassen sich nicht lange daran hindern über mein jetziges Leben nachzudenken. Auch der depressive Zustand wird sich bald wieder melden, ich bin in der Vergangenheit zurückgegangen weil ich im jetzt zu viele Probleme habe. Die wenigen Menschen die mit mir noch reden kann ich mit einer Hand abzählen. Das ist der Nachteil von Einsamkeit Zuhause. Früher wäre ich it ein paar Leuten raus gegangen, ab in die Kneipe, Disco oder vielleicht auch mal ins Kino. Heute bin ich nicht dazu bereit auszugehen. Ich bin zu sehr mit den alten Tagen, mit meinen Schätzchen beschäftigt. Dieses Leben mit der ständige Traurigkeit, den Vorwürfen, die Einsamkeit ist schwer zu Stämmen doch durch den Wunsch meines Schatz werde ich weiter machen. Ich liebe meinen Hühnchen ja immer noch. Sie fehlt mir so sehr ich vermisse als von ihr. Ich habe so viele Dinge von ihr in mein Herz geschlossen. Ich werde sie nie vergessen.

In ewiger Liebe, Dein Olaf. 

 

21:38 Uhr am 18.04.2024

Jenni für Albert Schwiderowski

🕯️❤️

21:31 Uhr am 18.04.2024

Maibi für Günter Möllenbruck

Habe heute viel an dich gedacht und mir ganz viele Bilder von uns angesehen.. 🥹

21:22 Uhr am 18.04.2024

.♥️. für Margarete Beutel

https://vm.tiktok.com/ZGeHPoCd8/

21:17 Uhr am 18.04.2024

Angelika für Volker Wasik

Für immer im Herzen 💞 

21:14 Uhr am 18.04.2024

Papa und Mama für Sven Preuß

Wir vermissen Dich

21:11 Uhr am 18.04.2024

Petra für Hans Werner Wettlaufer

21:04 Uhr am 18.04.2024

Tina für Herbert Middeler

❤️

20:55 Uhr am 18.04.2024

Heike für Gabi Grzebin

Ich denke an dich 

20:27 Uhr am 18.04.2024

Mama für Christian Pietsch

♾️ In unendlicher Liebe ♾️

20:27 Uhr am 18.04.2024

Jessica für Carolin Wichelmann-Martin

Ich bin unfassbar traurig, als ich heute gehört habe, was passiert ist. Wir waren uns im Studium so vertraut und eng befreundet, haben uns dann im Arbeitsleben/Alltag leider aus den Augen verloren. 
Ich kann es nicht fassen.... hoffentlich geht es Dir nun besser

20:26 Uhr am 18.04.2024

Moni für Gerrit Dumstorff

Ruhe in Frieden lieber Gerrit

20:25 Uhr am 18.04.2024

Sandra für Oliver Kanning

20:24 Uhr am 18.04.2024

Mama für Nikolai Kullick

Gleich muss der neue deutsche Meister nochmal in der Euro League ran,dort geht's auch um's Halbfinale, also wieder Daumen drücken, habt noch einen schönen Abend ihr beiden, bis morgen in Liebe und Sehnsucht deine Mama 

20:22 Uhr am 18.04.2024

Mama für Nikolai Kullick

Muschi und j würden auch mit mitfahren, da freuen wir uns natürlich sehr drüber,die Bayern haben es auch ins Halbfinale der cl geschafft, zwei deutsche Mannschaften unter den letzten vier,ist schon ne Wucht 

20:20 Uhr am 18.04.2024

Beate für Karl Schütz

20:19 Uhr am 18.04.2024

Beate für Martina Schütz