Wolfgang Pluskotta

Wolfgang Pluskotta

* 25.11.1948
† 17.12.2007 in Moers
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 17.12.2007
93.887 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (1711)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Wolfgang Pluskotta entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Marlene

Entzündet am 17.04.2024 um 14:40 Uhr

Mein Schatz ,jetzt ist es wieder kalt geworden ,in den letzten Tagen gab es Sturm ,Hagel ,Regen und Gewitter ..Ab morgen soll es besser werden aber nicht wärmer ,ich habe schon wieder eine warme Jacke an ....Gestern haben für Lara die ABI Prüfungen begonnen aber da braucht man sich keine Sorgen machen ..Genau wie bei Anni ,sie hat auch alle Prüfungen gut gemeistert ....Mein Schatz ,ich vermisse dich so sehr ..in ewiger Liebe ,dein Schatz...

Gedenkkerze

Marlene

Entzündet am 14.04.2024 um 14:13 Uhr

Hallo mein Schatz ,heute scheint auch wieder die Sonne aber es sind fast zehn Grad kühler als gestern .Gestern war es schon wie im Sommer ,ich habe jetzt alle Gartenmöbel draußen und auch sauber gemacht. Da konnte ich auch meinen Kaffee wieder draußen trinken .Ich habe auch einige Blumen raus gestellt aber ab morgen soll es wieder kalt werden ,da warte ich noch mit den anderen Kübelpflanzen ...Ach mein Schatz ,du fehlst mir immer mehr ....in ewiger Liebe ,für immer dein Schatz......

Gedenkkerze

Marlene

Entzündet am 10.04.2024 um 15:05 Uhr

Hallo mein Schatz ,die Sonne scheint immer noch aber es ist nicht mehr so warm aber ab Freitag soll es wieder wärmer werden. Dann werde ich die Rinne und die Einfahrt machen ,jetzt wächst das Unkraut in den Fugen wieder ordentlich .Den Hof und den Weg zum Tor habe ich schon gemacht  ,den Weg bis zum Stall mache  ich gleich noch aber erst muss ich noch bügeln ...Ist schon viel Arbeit alles alleine zu machen ...Aber egal ,ich arbeite ja gerne draußen .....Mein Schatz ,im Augenblick vermisse ich dich noch mehr als sonst  ......es tut immer noch so verdammt weh ,für immer ohne dich zu sein ....in Liebe, dein Schatz ....

Gedenkkerze

Marlene

Entzündet am 07.04.2024 um 14:00 Uhr

Mein Schatz,,gestern war so schönes Wetter da habe ich am Nachmittag noch schnell Gras gemäht und später hat Markus natürlich wieder gegrillt .Jetzt scheint auch die Sonne und ich werde meinen Kaffee gleich draußen trinken .Markus will später noch mal grillen ,da finde ich immer am schönsten ,dass wir zusammen sitzen ....Du fehlst dann so ...auch möchte ich dir von meinen Sorgen und Ängsten erzählen aber das weißt du sicher ....Dann hast du mich immer in den Arm genommen und gesagt ,alles wird gut ,   Es tut so weh ohne dich zu sein ....in unendlicher Liebe ,dein Schatz ...

Gedenkkerze

Marlene

Entzündet am 03.04.2024 um 14:07 Uhr

Mein Schatz, endlich sind die Feiertage vorbei ,ich habe gestern auch schon die Deko weggeräumt ...Am Sonntag waren Markus und Sabine ja zum Kaffee unten ,da war das Wetter noch schön ,deswegen wollte Markus gegen Abend noch grillen ..Als der Grill an war fing es plötzlich zu Regnen an und es gab ein Gewitter ,dass Gewitter war schnell vorbei aber der Regen blieb ..Der Grill stand unter dem Dach ,Markus musste aber immer zum Wintergarten laufen ,da war er ganz schön nass ....Aber der Abend wurde noch ganz schön und spät ,wir haben noch ein neues Spiel gemacht .....Nur du hast mir wieder so gefehlt ....Ich vermisse dich unsagbar ....in Liebe dein Schatz ...

Weitere laden...