Uwe Pahnke

Uwe Pahnke

* 21.02.1956
† 30.10.2009 in Essen
Erstellt von Agnes Egger
Angelegt am 30.10.2009
353.321 Besuche

Neueste Einträge (1627)

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 17.04.2024 um 21:19 Uhr

Hallo Brüderchen,

wir fahren zum Geburtstag unserer Schwägerin und bleiben über's Wochenende. Deswegen zünde ich heute schon eine Kerze für dich an. Bis nächste Woche, hab dich lieb und vermiss dich.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 12.04.2024 um 00:41 Uhr

Hallo Brüderchen 

ich hab das letzte Wochenende irgendwie nicht wahrgenommen, die Zeit vergeht so schnell. Na ja für mich ist ja auch jeder Tag wie ein Sonntag da darf das schon mal passieren. Dir noch ein schönes Wochenende, hab dich lieb und drück dich ganz fest.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 31.03.2024 um 17:35 Uhr

Hallo Brüderchen,

da sind wir schon wieder zurück. Es war sehr schön und anstrengend und wir hatten super Glück mit dem Wetter. Dir noch schöne Osterfeiertage, hab dich lieb und denk an dich.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 22.03.2024 um 00:45 Uhr

Hallo Brüderchen,

da hab ich mich aber im Kalender verguckt. Wir fahren am Donnerstag erst los. Ich freu mich schon, endlich mal wieder was anderes zu sehen. Dir wünsch ich ein schönes Wochenende, hab dich lieb. Küsschen.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 16.03.2024 um 18:20 Uhr

Hallo Brüderchen,

gestern konnten wir endlich unser Auto aus der Werkstatt holen. Nächste Woche fahren wir nämlich mit Chantal und Kevin nach Hamburg. Dir wünsch ich ein schönes Wochenende, hab dich lieb und vermiss dich.

 

Weitere laden...