Ursula Wegner

Ursula Wegner

geb. Steinert
* 17.12.1934
† 14.11.2021 in Castrop-Rauxel
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 27.11.2021
237 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Ronny

Entzündet am 06.12.2021 um 20:15 Uhr

Liebe Ulla,

das Ende Deines Lebensweges ist erreicht. Doch gerne sind wir mit unseren Gedanken weiter bei Dir und erinnern uns an Dich. Danke für Deine großzügige Hilfe und Deine liebenswerte Freundschaft.

"Der Tod ist nicht das Ende ... er ist der Beginn der Ewigkeit.

Ronny und Familie

Gedenkkerze

becky

Entzündet am 06.12.2021 um 11:57 Uhr

liebe ulla, wie gern hatte ich dich.
wie schoen waren unsere gespraeche, selten aber so schoen.
gern haett'' ich noch mehr zeit mit dir verbracht. deine geschichten gehoert, mir dir gelacht und auch gemeinsam gemeckert, ueber dies und das.
mach es dir schoen mit herbert, wo auch immer ihr jetzt seid. du wirst sehr fehlen hier auf der welt, in meiner auf alle faelle!

von herzen
becky

Gedenkkerze

trauer.lokalkompass.de

Entzündet am 27.11.2021 um 10:34 Uhr

WVW Anzeigenblätter

vom 27.11.2021