Stefan Schroeder

Stefan Schroeder

* 04.11.1958
† 27.03.2020 in Arnsberg-Oeventrop
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 03.04.2020
2.074 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Julian🙏🏼

Entzündet am 03.11.2022 um 21:12 Uhr

💙🕊️🤍

Tageszeitung

vom 09.05.2020

Gedenkkerze

Lars und Ela

Entzündet am 05.04.2020 um 11:09 Uhr

Ruhe in Frieden 🕊 

Kondolenz

Glaube, Liebe, Hoffnung

04.04.2020 um 09:26 Uhr von Schier Richard

Ein geliebter Mensch ist gestorben, was bleibt ist Trauer und Schmerz. Doch es gibt gemäß Johannes 5: 25 + 26 und Offenbarung 21: 3 + 4 die Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Johannes 5: 25 + 26 - Ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird leben. Denn in Gott ist das Leben, und nach Gottes Willen hat auch der Sohn dieses Leben in sich. 

Offenbarung 21: 4 - Er wird alle ihre Tränen trocknen, und der Tod wird keine Macht mehr haben, Leid, Not und Schmerzen wird es nicht mehr geben, denn was einmal war, ist für immer vorbei (Bibel - Hoffnung für alle). 

Wie schön, wenn diese Worte Wirklichkeit werden! 

 

Mit stillen Grüßen 

Richard Schier

Gedenkkerze

Familie Löhr

Entzündet am 03.04.2020 um 15:17 Uhr
Weitere laden...