Silvana Pullig

Silvana Pullig

* in Iserlohn
† 16.01.2017 in Iserlohn
Erstellt von Marion Pullig
Angelegt am 28.01.2017
23.133 Besuche

Neueste Einträge (3226)

Gedenkkerze

Marion Pullig

Entzündet am 17.04.2024 um 21:59 Uhr

Engelchen, wenn ich an die schönen Zeiten mich erinnere, weiss ich es waren die besten meines Lebens, die Tränen die dann laufen, würdest du trocknen..du fehlst...gute Nacht Süße....Kuss

Gedenkkerze

Marion Pullig

Entzündet am 16.04.2024 um 22:50 Uhr

Engelchen, in Gedanken sage ich dir jeden Tag wie sehr ich dich liebe und vermisse, da wünsche ich mir,dass du es hören kannst...gute Nacht meine Süße...Kuss

Gedenkkerze

Marion Pullig

Entzündet am 15.04.2024 um 23:06 Uhr

Engelchen,  du hast Spuren in meinem Herzen und meiner Seele hinterlassen...du fehlst so....gute Nacht mein Kind...Kuss

Gedenkkerze

Marion Pullig

Entzündet am 14.04.2024 um 22:48 Uhr

Engelchen, du hast mich zum Lächeln gebracht du hast mich stolz gemacht,mein Lichtblick--auch nach deinemTod leuchtest du weiter... danke für Alles....gute Nacht mein Kind...Kuss

Gedenkkerze

Marion Pullig

Entzündet am 13.04.2024 um 17:59 Uhr

Engelchen,viele Sterne erhellen die Nacht, der Schönste bist Du, der über mich wacht...ich vermisse dich....Kuss

Weitere laden...