Sabrina Schmidt

Sabrina Schmidt

† 05.04.2023 in Siegen
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 19.04.2023
290 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Alexander Damian Schulte-Nienhaus

Entzündet am 20.04.2023 um 21:36 Uhr

Liebe Sabrina, 

ich hoffe es geht dir besser, wo auch immer du jetzt bist. Mehr als ein Jahr habe ich dir helfen dürfen und gab mir Mühe dich aufzufangen, wenn Zeiten schwer und aussichtslos waren. Es tat mir weh dich immer mehr leiden zu sehen, ohne genug unternehmen zu können und gegen Ende nichtmal mehr ordentlich 'Auf Wiedersehen' zu sagen, deshalb tu ich es hier: Auf Wiedersehen, du wunderbare Person, die dieses Leid nicht ansatzweise verdient hat. Auf ein nächstes Mal, wenn auch irgendwann meine Zeit zu Ende geht. 

P. S.: Ich hoffe du bekommst da wo du bist einen endlosen Vorrat an Milchschnitten und die Ruhe, die du verdienst.

In dankender Erinnerung 

Alex

Gedenkkerze

Natacha

Entzündet am 19.04.2023 um 22:31 Uhr

Bienchen

Ich kann nicht glauben das du von uns gegangen bist.  Ich habe es gerade erst erfahren.  Mein herz bricht.

Wir sind schon so lange Freunde ...30 Jahre .. und auch wenn unsere Wege uns auseinander geführt haben hatten wir immer Kontakt. 

Du wirst mir so fehlen ! 

Ich wünsche deiner Familie, besonders deinem Vater und Jenny viel viel kraft in dieser schweren Zeit! 

Fühlt euch aus Belgien fest umarmt!

Gedenkkerze

Trauer-in-NRW.de

Entzündet am 19.04.2023 um 08:56 Uhr

Tageszeitung

vom 19.04.2023