Roswitha Riechert

Roswitha Riechert

geb. Käß
* 29.05.1954
† 17.09.2022 in Hagen
Erstellt von Stefanie Riechert
Angelegt am 24.09.2022
423 Besuche

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

Alex

Entzündet am 17.09.2023 um 03:00 Uhr

Ein ganzes Jahr ist nun vergangen,ein ganzes Jahr ohne deine Stimme,dein lachen,deine Liebe und Umarmungen...

Die Sehnsucht nach Dir ist unerträglich ,der Schmerz wird nie enden so wie meine Liebe zu Dir !!! Du fehlst mir unendlich!!!😭

Gedenkkerze

Dominik

Entzündet am 16.09.2023 um 16:35 Uhr

Deine Stimme,

Deine Herzenswärme, 

Die Gespräche mit dir bei einem Kaffee,

Morgen ist es genau 1 Jahr her, und nichts auf dieser Welt fehlt mir so sehr wie die Zeit mit Dir 💕

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 05.07.2023 um 14:53 Uhr

Du fehlst

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 15.06.2023 um 12:02 Uhr

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 14.06.2023 um 14:01 Uhr

Ich hab so viele Fragen, Mama...

Ich wüsste so gern, wie es dir geht.

Oder wie das Wetter bei dir ist.

Hast du ne Möglichkeit, alle mit deinem Essen zu verzaubern?

Was stellt man da wo du bist sonst so an?

Gibt es Baustellen, bei denen du die Arbeiter mit zugenähter Wäsche necken kannst?

Kannst du durch das Meer watscheln? 

Ich hätte noch sooooo viele andere Fragen, nur um einfach deine Stimme zu hören... 

 

Du fehlst mir... Uns!

Wir denken jeden Tag an dich... 😘😭

Weitere laden...