Roberta Kieshauer

Roberta Kieshauer

* 04.07.1954
† 12.06.2008
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 12.06.2008
761 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Pflaume

Entzündet am 30.10.2023 um 17:50 Uhr

Hi Mama ...wie geht's dir? Naja ich habe seid 8 Wochen zungenbrennen was nicht ganz weg geht...und nur Stress hier ..es hört nicht auf ...janick der obdachlos ist ..Anna mit ihrer angststörung...jamie der auch meint er kann alles weil die anderen beiden es tun...Kevin der sich über Haupt für nichts interessiert..naja das übliche ebend ne ..

Gedenkkerze

Erna

Entzündet am 26.05.2023 um 16:14 Uhr

Hi Mama 

Heute ist wieder einer diese Tage wo ich denke wieso habe ich keine Familie oder gute Freunde oder ne eigene Wohnung.  Hilfe wo ich jetzt hin gehen könnte mit meinen Kinder. Der Mann ist krank einfach krank...egal was ist er muss ärger machen. Er versteht die Rolle als Vater nicht als Vorbild oder sonst irgendwas ...immer diese Auseinandersetzungen machen mich fertig ...ich möchte wieder ich sein ....jemand der mich an die Hand nimmt und mich aus diese heller befreit das wäre schon ne hilfe....Mama du fehlst mir klar du könntest mir auch nicht helfen aber du wärst da.....vil wäre ich heute zu dir gefahren....arbeiten wärst du bestimmt nicht mehr....ich vergesse das manchmal das du ja auch älters warst als da wo wir uns das letzte mal gesehen haben ....ich vermisse dich so sehr....

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 21.02.2023 um 21:44 Uhr

Hallo Mama

Ich schreibe dir mal wieder...schade das du es nie lesen kannst und mir etwas zurück antworten kannst...aber ich weiss mal wieder nicht mit wen ich reden soll. Es ist soviel passiert..Anna wurde im kopf bestrahlt alles bis jetzt ok ...in zwei jahren wissen wir ob es funktioniert hat....ich hatte angst aber das haben wir auch geschafft..wie immer ...meine Ängste wachsen das mir was passiert..wieso auch immer ...Beziehung läuft kacke ...ich habe keinen mehr der mein Anker ist...alles muss ich alleine mit mir aus machen....Freunde habe ich nicht und die eine die ich habe hab ich nie was tolles zu erzählen so das ich gar nicht mehr reden will über mich...weißt du wenn bei mor was ist hat sie keine zeit aber bei ihre anderen freundin ja da bangt man zusammen ...sie sagte zwar sie kommt aber soe wusste das ich sage braucht sie nicht....janick muss für 2 Wochen in den knast....fürs schwarzfahren....emma war im Krankenhaus weil wir dachten sie wäre missbraucht worden was zum glück nicht war...ich könnte schreien doch keiner würde mich hören....heute ist so ein tag wo ich denke oh je ...mache ich meine Ausbildung zu ende ? Ich weiss es nicht....ich stehe 1 ...ich kannst du dir das vorstellen...unglaublich ne... du fehlst einfach auch wenn du nichts ändern könntest...viele denken immer sie wissen alles besser aber es gibt sachen die keiner versteht...traurig das ich hier schreibe anstatt ne freundin anzurufen mich aus zu heulen und gut...ich schreibe das was nie jemand lesen wird...einsam oder ?? Ich liebe dich ❤️

Gedenkkerze

Erna

Entzündet am 05.08.2022 um 20:27 Uhr

Hi Mama 

Anna ihre diagnose ist nicht gut ...und ich weiss auch nicht was wir machen sollen . Ich fühle mich hilflos und einsam...und ich kann ihr nicht helfen.  Kevin mit den kann man nicht zusammen leben der ist einfach nur krank und ich glaube auch noch unterentwickelt. Am liebsten würde ich weg weit weg von allen aber leider geht das nicht.. ich bin gebunden weil keine familie habe . Wenn mal was wäre wo würde ich mit meinen Kindern hin ? Wer würde auf sie aufpassen wenn ich krank wäre? Oder ich mit emma oder Anna ins Krankenhaus müsste...wer würde sich um sie kümmern wenn ich nicht könnte oder sterben würde?? Wohin ? Viele sagen wor sind da aber es ist keiner wirklich da. Es interessiert keinen wirklich man hört zu aus Mitleid...ich glaube nicht dasnoch jemand mein Leiden hören möchte . Oder wirklich meine Kinder liebt so wie ich....du fehlst mir so sehr jemand mit dem ich reden kann der mich lieb so wie ich bin...der mir ehrlich die meinung sagt...jemand der mich nicht vergisst ...jemand bei den ich mich zu hause fülle ...jemand den meine sachen interessiert oder sich ernsthaft Sorgen um meine Kinder macht der der sie liebt so wie ich...jemand der mit uns vom Herzen ❤️ den Weg geht.  Jemand der uns liebt ....jemand der mit uns um die Welt würde gehen...jemand der keine Sekunde brächte um da zu sein.. jemand der mich stützt jetzt in der zeit ...

Gedenkkerze

Erna

Entzündet am 14.03.2022 um 14:50 Uhr

Hallo Mama 

Entschuldige das ich soll lange nichts geschrieben habe ,aber es ist sehr viel passiert. Janick ist ausgerastet im Oktober das ich die Polizei rufen musste und er in der geschlossenen gelandet ist . Aber er ist eben wie Papa und sein Vater man gibt es weiter ne . Anna hat Verengungen im Kopf ich hoffe das ich am Freitag mit ihr den Termin im Krankenhaus wahr nehmen kann. Da ich Corona habe . Weißt du in letzte Zeit merke ich das mir nicht gut geht . Mein lachen ist weg und der Mann mit dem ich noch immer zusammen wohne tut mir nicht gut . Ich will raus doch leider finde ich keine Wohnung. Ich denke das alles etwas viel im Moment Mal wieder für mich ist . Aber man kann es nicht ändern . Immer bin ich die kranke oder die die an allen schuld ist. Aber ich sag wie es ist . Er macht nichts er kann nicht aufräumen ihn ist egal wie das alles aussieht . Er kümmert sich um nichts hier . Seine Kinder leben vor sich hin .Jamie behandelt er wie Dreck und er merkt es nicht. Ich habe noch nie so einen egoistischen Menschen gesehen. Ich weiss selbst wenn du noch hier warst.wurde es nichts ändern weil ich mit dir darüber nicht reden würde damit du dir keine Sorgen machen musst. Doch jetzt wirst du es wissen wenn es eine Geisterwelt gibt. Ich kann mich nicht mehr verstecken vor dir . Wie gut das keiner dies hier list . Und das was ist was ich los werden kann. Und für mich ist und dich . Ich habe dich so unendlich lieb meine Mama und meine beste Freundin. 

 

Weitere laden...