Renate Keip

Renate Keip

geb. Leggewie
* 04.06.1950
† 16.05.2021
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 26.05.2021
703 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Renate Keip entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Kirsten

Entzündet am 24.12.2021 um 16:47 Uhr

Erinnerung ist eine Blüte,

die im Herzen nie verblüht.

Frohe Weihnachten liebste Renate!

Wir vermissen dich!

 

 

Gedenkkerze

Deine Kirsten

Entzündet am 16.11.2021 um 19:47 Uhr

Leise flackert eine Kerze der Erinnerung...

Sie wärmt, sie tröstet. 

Aber der Schmerz bleibt.

Heute ist es 6 Monate her, dass du von uns gegangen bist. Ich kann es immer noch nicht glauben und verstehen. 

Du fehlst mir.

 

 

Gedenkkerze

Deine Kirsten

Entzündet am 04.06.2021 um 20:26 Uhr

Heute ist dein Geburtstag und wir konnten nicht feiern.  Wie gerne hätte ich dich in den Arm genommen und gemeinsam mit dir die Geburtstagstorte gegessen. Ich habe an deinem Grsb gestanden und kann es immer noch nicht fassen. Du fehlst!

Deine Kirsten 

Gedenkkerze

Wolfgang, Cousin 2. Grades

Entzündet am 28.05.2021 um 21:09 Uhr

Vor  4 Jahren habe ich dich als meine Cousine 2. Grades über die Ahnenforschung gefunden. Auf der Linie Leggewie, Gerstenberg, Ebel laufen unsere Linien zusammen. Wir konnten uns über gemeinsame Vorfahren austauschen, aber die Zeit hat es uns nicht mehr ermöglicht, uns zu treffen. Es ist so unfassbar, wenn es ein „später“ nicht mehr gibt. Deiner Familie gilt mein Mitgefühl.

Wolfgang (Jabs)

Gedenkkerze

Deine Kirsten

Entzündet am 27.05.2021 um 22:06 Uhr

So viele Worte hatte ich noch für dich. So viele Erinnerungen bleiben nun für mich. So viele Gedanken machte ich mir um dich. Das ist was mir nun von dir bleibt: Liebe, Wärme  und Geborgenheit.  Du wirst immer in meinem Herzen sein. ❤

 

 

Weitere laden...