Philipp Kolek

Philipp Kolek

* 06.02.2001
† 11.03.2023
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 25.03.2023
568 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 14.11.2023 um 00:05 Uhr

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 16.09.2023 um 22:32 Uhr

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 08.08.2023 um 15:08 Uhr

Gedenkkerze

T.

Entzündet am 26.05.2023 um 17:00 Uhr

Ruhe in Frieden, Philipp!
Nun ohne Leid.

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 27.04.2023 um 18:59 Uhr

Es fühlt sich so unwirklich an, dass du nicht mehr bei uns bist. Es ist schwer zu akzeptieren, dass wir dich nie wiedersehen oder mit dir sprechen werden.

Ich denke oft an die guten Zeiten zurück, die wir zusammen hatten. Die Erinnerungen an unsere gemeinsamen Abenteuer und lustigen Momente werden für immer in meinem Herzen bleiben. Du warst ein wahrer Freund, jemand, auf den man sich immer verlassen konnte, der immer für mich da war und mich unterstützt hat, wenn ich es am meisten brauchte.

Du warst ein unglaublich talentierter Mensch mit so vielen Träumen und Plänen für die Zukunft. Ich bin traurig darüber, dass du diese Träume nicht mehr verwirklichen kannst, aber ich weiß, dass du stolz darauf sein kannst, was du während deines Lebens erreicht hast und welchen Einfluss du auf die Menschen um dich herum hattest.

Wir werden dich vermissen.. Ich werde deine lustigen Witze, deinen unverwechselbaren Humor und deine warme Umarmung vermissen. Ich werde dich vermissen, wenn ich jemanden zum Reden brauche, oder wenn ich jemanden brauche, der mich aufheitert.

Ich werde dich nie vergessen, und ich werde dein Vermächtnis aufrechterhalten, indem ich versuche, jeden Tag wie du zu sein - freundlich, großzügig und voller Liebe für das Leben.

Ich weiß, dass du jetzt an einem besseren Ort bist und dass du auf uns aufpasst. Ich hoffe, dass du glücklich bist und dass du in Frieden ruhst.

Weitere laden...