Peter Krämer

Peter Krämer

* 30.05.1946
† 07.02.2022 in Gelsenkirchen
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 23.02.2022
854 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Peter Krämer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Irmtraud

Entzündet am 14.06.2023 um 17:04 Uhr

Bin sehr traurig, dass dein Bruder Erich, wohl schon lange ,sehr krank ist.Bestimmt schon immer, nur clever, auf Kosten anderer..Erich ist nicht in der Lage für Gefühle.Weder zu dir ,Fam.e.c.t..Total empathilos,.Send me an.engel,noch mehr darf nicht passieren.Peter liebste Umarmungen an Marco ❤️ Irmtraud 

Gedenkkerze

Irmtraud

Entzündet am 28.04.2023 um 15:09 Uhr

Peter, dein Patenkind Marco ❤️ ist hoffentlich ,nach langer schwerer Krankheit, bei euch gut angekommen und aufgenommen worden.Haltet alle ein wachsames Auge auf unsere Generation,bes. die Kinder.🙏🌈❤️🤍💚🕯️🐠🐝🦋🌻for Future.

Gedenkkerze

Irmtraud

Entzündet am 22.02.2023 um 13:23 Uhr

Peter, in Gedenken und Gedanken: Auch du bist ein Teil unserer Familie.Danke, für deine Unterstützung.Marco, Livien und ich.

Gedenkkerze

Irmtraud

Entzündet am 09.09.2022 um 19:21 Uhr

Peter, es tut mir weh, dass dein Bruder Erich ,uns alle so sehr verletzt und benutzt hat.Jetzt ,"wo du",den Überblick hast in Frieden, halte ein wachsames Auge auf uns.Mache, dass er nicht noch mehr Menschen auf dem Gewissen hat.Herzliche Grüße an alle,die wir lieben.

Gedenkkerze

E.Katzenmayer

Entzündet am 03.04.2022 um 22:08 Uhr

R.I.P. 

Weitere laden...