Nina Rüffer

Nina Rüffer

* 05.07.1991
† 06.09.2010
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH

312.299 Besuche

Kerzen (16636)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Nina Rüffer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Oma Mari

Entzündet am 11.06.2024 um 23:53 Uhr

Hallo meine maus.heute war miley hier und ich war froh.habe sie um fünf nach hause gebracht,damit sie noch was von ihrer mama hat. nika war wach, lia schlief noch hier ist alles ok. ich bin müde und hoffe,dass ich diese nacht endlich mal wieder durch schlafe und dann nicht wieder um vier uhr wach bin. die letzten nächte waren wirklich schlimm. ich mach jetzt auch gleich das licht aus und sage gute nacht. schlaf gut mein engel, ich hab dich lieb. tschüss bis morgen 

Gedenkkerze

oma mari

Entzündet am 11.06.2024 um 01:21 Uhr

hallo mein schatz, heute ist miley fünf jahre geworden. antonia war mit ihr im phantasialand und miley war happy. sie möchte am liebsten überall mit fahren,es geht ihr nicht schnell genug. sie blieben noch bis zur parade und waren dann abends zu hause. toni muss morgen mit den kleinen zu untersuchung und miley kann nicht in die kita,weil da personalmangel wegen krankheit ist. drum schläft sie hier. ich hab ja zum glück morgen keine termine und werde mit ihr schön frühstücken. mal sehen wie das wetter wird, dann seh ich weiter. jetzt sag ich gute nacht,schlaf gut mein engel ich hab dich lieb und morgen komm ich wieder tschüss und kuss

Gedenkkerze

oma mari

Entzündet am 08.06.2024 um 23:41 Uhr

hallo mein schatz, heute hab ich endlich einiges erledigt,was ich schon seit wochen vor mir her geschoben hab. nun bin ich einigermaße zufrieden. nur zum grab meiner mam bin ich nicht gekommen. ich hatte vorher eingekauft und wollte bei der sonne nicht mit den lebensmittel rumfahren. ist ja doch ein weiter weg bis zum friedhof. vielleicht geh ich morgen mit ernst essen, dann werde ich danach zum grab fahren. ist ja dann in der nähe. miley ist mit mone beim dietmar und total glücklich . dort war schützenfest,das hat sie erlebt und dann ein junges küken im arm gehabt. das war ein schönes ereignis für die maus. ich habe mit marion und ihrem mann eine stunde auf der dachterasse gesessen. war ja richtig warm. jetzt werd ich noch ein wenig puzzlen und dann ab ins bett. gute nacht,schlaf gut mein engel. ich hab dich lieb tschüssi bis morgen

Gedenkkerze

oma mari

Entzündet am 06.06.2024 um 23:46 Uhr

hallo meine maus, ich habe heute nicht viel zu berichten. es war ein langweiliger tag. morgens hab ich miley in die kita gebracht, dann lecker gekocht. das wars.  mone will mit miley und mir eine woche nach tannenhausen fahren. ich hoffe,dass ich jetzt noch die wohnung bekomme. muss morgen dort anrufen. nun sag gute nacht, schlaf gut mein engel ich hab dich lieb bis morgen tschüss und kuss

Gedenkkerze

oma mari

Entzündet am 05.06.2024 um 00:11 Uhr

hallo meine maus, heute war ein schöner tag. hab mich nochmal ausgeruht. war nur einkaufen,hab gekocht und ein wenig in der wohnung gemacht.. und dann hab ich die flimmerkiste angemacht und den ganzen nachmittag filme geschaut.  war gut. jetzt werd ich langsam müde. werde gleich das licht ausmachen . ich hab dich lieb meine maus. gute nacht,schlaf gut mein engel, morgen komm ich wieder tschüssi und kuss

Weitere laden...