Maurice Odendahl

Maurice Odendahl

* 15.03.2001
† 22.06.2019 in Schweiz
Erstellt von kemnitz S.
Angelegt am 09.07.2019
20.573 Besuche

Neueste Einträge (441)

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 19.04.2024 um 14:49 Uhr

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 15.03.2024 um 22:59 Uhr

Mein geliebter Schatz❤️

die letzten Tage sind einfach unendlich schwer, so vieles ist passiert, so viel ist nicht in Worte zu fassen😢

Ich wünschte du wärst hier. Ich vermisse dich so sehr mein Schatz💔💔💔😢💫 

Gedenkkerze

Jan

Entzündet am 15.03.2024 um 17:38 Uhr

Happy Birthday in Heaven

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 15.02.2024 um 13:56 Uhr

Mein geliebter Mo, 

 

auch wenn ich hier nicht so oft schreibe, hat das nur den Grund, dass ich hier nicht ganz die Wahrheit aussprechen darf. 

Ich möchte aber, dass jeder die ganze Welt kennt !!! Nicht du hat diese Tat begangen, sondern der Täter! Das du ihm zum Opfer gefallen bist, konntest du nicht erkennen. Dass, er von langer Hand alles geplant hat, nur um seinem Vater Schaden zuzufügen!

Selbst die Stiefmutter war in seine Pläne eingeweiht!

Du hast bis zum Schluss und das Gute geglaubt! Egal was passiert, mein lieber Schatz, mich wird keiner vom Gegenteil überzeugen!

Ich glaube an dich und weiß mit 1000%iger Sicherheit, dass du dein Herz am rechten Fleck hast und hattest!

Wenn nicht Tiere ganz unvoreingenommen spüren wer gut und wer böse ist, dann weiß ich es nicht!

Du mit Tieren ...das war Magie 🥰

sSo etwas gibt es nicht so oft!

Ich denke an Dich in Liebe deine Mama❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 15.02.2024 um 12:43 Uhr

Du bist in unserem Herzen ❤️ und wir haben  die Erinnerungen die uns keiner nehmen kann. 

Weitere laden...