Marvin Tobias Kulik

Marvin Tobias Kulik

* 15.08.1994
† 17.02.2010
Erstellt von dany thrun
Angelegt am 17.02.2010
23.744 Besuche

Kondolenzen (31)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

für immer in meinem herzen <3

28.07.2019 um 06:52 Uhr von diene sis

niemand wird dich ersetzen.  dein platz hier ist immer frei. marvinius 9 jahre sind um. 9 jahre ohne dich.  trotzdem  weiss ich dass du hier zuguckst.  wir sind nicht zusammen trotzdem herz an herz. für immer mein kleiner engel

Kondolenz

5 Todestag

16.03.2015 um 14:08 Uhr von MOM & DAD

Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb.

Kondolenz

das schönste warst du kleiner mann

16.01.2013 um 01:35 Uhr von dany thrun

wie viel haben wir gelacht? wie viel haben wir gelitten?

wie schön war unsere zeit zusammen? wie oft haben wir uns gestritten? wir hatten 15 super jahre zusammen. du warst wie mein kleiner sohn für mich. du warst meins. und du bist heute noch mein schönster stern. dein herz war so stark. bis zuletzt. einen tag bevor du einfach tot warst hast du mir noch bei zelda geholfen weil ich nicht weiter kam. ich hab gedacht, es geht bergauf mit dir und 24 std später warst du einfach weg. und ich saß bei dir im krankenhaus und konnte es nicht glauben. ich dachte mein herz zerspringt. jetzt sind 3 jahre vergangen und mein herz blutet immer noch. wenn ich deine fotos sehe, ist die sehnsucht so stark. ich vermisse dich kleiner marvinius. du wusstest es. du wusstest es, dass du gehen musst. kleiner aber ich komm auch iwann zu dir und erwarte dass du mich empfängst. den ersten den ich sehen möchte bist du. liebe überdauert den tod. das hast du uns bewiesen.ich weiß auch heute noch dass du bei uns bist. wer sagt du hast uns verlassen, der lügt. die ärzte hatten dir nur 2 jahre gegeben aber du warst stark und ich bin es auch dank dir. du bist mein herz und ich liebe dich. ich liebe dich weil du das schönste in meinem leben bist, warst und bleibst.

Kondolenz

von MOM & DAD

15.10.2012 um 01:50 Uhr von kulik

Das Leben kann sehr schön sein, wenn man lieben kann

und geliebt wird. Das Leben kann sehr schlimm sein, wenn man das Liebste verliert. Man sucht nach dem Liebsten und findet nichts. Ist der Tod eine Möglichkeit? Man weiß es nicht.

Wenn wir alle tod sind sind wir alle wieder zusammen,

die wir uns in unserem Leben geliebt haben.Das wäre wunderschön. Doch man weiß es nicht. Ich hoffe es aber sehr,

weil wir eines Tages doch alle Tod sind. Nur Gedanken wie alles auf dieser Erde, waren wir überhaubt hier?

Kondolenz

Von Marion Kulik, Herne

09.05.2012 um 00:03 Uhr
Das Leben kann sehr schön sein, wenn man lieben kann und geliebt wird. Das Leben kann sehr schlimm sein, wenn man das Liebste verliert. Man sucht nach dem Liebsten und findet nichts. Ist der Tod eine Möglichkeit? Man weiß es nicht. Wenn wir alle tod sind sind wir alle wieder zusammen, die wir uns in unserem Leben geliebt haben.Das wäre wunderschön. Doch man weiß es nicht. Ich hoffe es aber sehr, weil wir eines Tages doch alle Tod sind. Nur Gedanken wie alles auf dieser Erde, waren wir überhaubt hier?
Weitere laden...