Martina Schütz

Martina Schütz

* 10.11.1970
† 15.12.2010 in Duisburg
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 15.12.2010
1.566.407 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (7)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Beate Schütz, Duisburg

16.12.2011 um 00:10 Uhr
Liebe Martina, ganz still und leise ohne ein Wort, gingst Du vor einem Jahr von uns fort. Deine letzte Reise kam unerwartet. Auf den Abschied war ich nicht vorbereitet. Ich wollte Dir noch so viel sagen. Aber viele Worte bleiben nun ungesagt zurück. Der Alltag verdrängt die Trauer. Doch am Abend kehrt sie zurück und der Schmerz droht das Herz zu zerreißen. Kleine Schwester - du wirst mir fehlen. Deine Schwester Beate

Kondolenz

Von Brigitte Kemkes, Neukirchen-Vluyn

30.06.2011 um 13:36 Uhr
Mein Engel. das erste mal Sterkrader Kirmes OHNE DICH !!!! Der Ort weckte sehr viel traurige und doch auch schöne Erinnerungen. Ich habe für uns beide Pragerschinken gegessen und mußte schmunzelnd daran denken, wie sehr du dich über die Preise aufgeregt hättest. Unser Eisstand war auch wie immer da, nur Du nicht !!!! Du fehlst mir so sehr ..... nichts ist so wie es mal war. Ich kann mich einfach nicht damit abfinden dich nie mehr wieder zu sehen. Es ist so als hätte man mich halbiert . Mein Engel ,ich werde dich nie vergessen ! Gib auf uns acht. Dein Engel

Kondolenz

Von Elke Stahl, Oberhausen

21.03.2011 um 16:24 Uhr
Hallo Mäuschen, heute ist wieder so ein Tag, Dich besonders zu vermissen (obwohl Du in Gedanken mir immer nah sein wirst). Im Büro scheint die Sonne von draußen herein, die Vögel zwitschern, habe mein erstes Eis gegessen und alles das erste Mal ohne Dich. Werde ohne Dich mit dem Rad zum Büro fahren und vieles vieles mehr. Trost findet man nur in sich selbst und in schönen Erinnerungen. Jeder, der Dich verloren hat, schwelgt in der Vergangenheit und erinnert sich gerne an die schönen Erlebnisse mit Dir. Darum teile ich meinen Schmerz mit diesen Menschen und hoffe, dass es Dir dort oben gut geht. Ich vermisse Dich soooo sehr! Deine Powerlocke Elke

Kondolenz

Von Tanja (Flöti) Groß, Schwarzenbruck

08.01.2011 um 19:10 Uhr
Die Entfernung zwischen uns war so groß, dass wir uns nur selten sehen konnten. Jetzt ist der Weg noch weiter und zu wissen, dass ich dich nun gar nicht mehr sehen werde, macht mich unendlich traurig. Aber ich glaube fest daran, dass wir uns in einer anderen Welt wieder über den Weg laufen werden und ich danke dir, für deine liebevolle, humorvolle ehrliche und freche Art, die unzähligen Stunden, in denen wir so lachen mussten und dafür, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht und du deinen Frieden gefunden hast. Ich vermisse dich und denke jeden Tag an dich, Giselle!

Kondolenz

Von Tanja (Lotte) Kiwitt, Duisburg

06.01.2011 um 18:53 Uhr
Je lebendiger und voller unsere Erinnerungen sind, desto schwerer ist die Trennung von einem geliebten Menschen. Aber die Dankbarkeit in uns verwandelt unsere Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares und unvergessliches Geschenk in sich. Liebe Martina. Danke für 32 Jahre wunderbare Freundschaft.....ich sage nicht Lebewohl sondern wir sehen uns......
Weitere laden...