Maria Friesenhausen-Balkenhol

Maria Friesenhausen-Balkenhol

geb. Friesenhausen
* 23.03.1932
† 31.07.2020 in Essen
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 19.08.2020
1.091 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Jutta Reinicke-Brückelmann

Entzündet am 10.03.2021 um 19:11 Uhr

Maria Friesenhausen war mir eine wunderbare Lehrerin. Ich denke häufig an diese Zeit zurück. Es war eine wichtige Begegnung in meinem Leben.

Gedenkkerze

Martha Lang

Entzündet am 03.12.2020 um 09:04 Uhr

Liebe Maria,

Freundin meiner Jugend, ich werde dich nie vergessen und bin dankbar dafür, dass wir uns im hohem Alter noch einmal trafen.  Ruhe in Frieden. 

Deine Martha (früher Prangenberg) Lang

Gedenkkerze

Gerd Dowedeit-Bellinghausen

Entzündet am 22.09.2020 um 17:19 Uhr

"Ich will euch wiedersehen und euer Herz soll sich freuen..."

Liebe Maria,

diese Versen aus dem Brahms-Requiem geben mir immer wieder Trost in dem Schmerz und der Trauer um deinen Tod. Ich werde dir stets einen Platz in meinem Herzen bewahren, voll Anerkennung und Dankbarkeit.

Gedenkkerze

Andrea, Monika und Annette

Entzündet am 06.09.2020 um 17:56 Uhr

Singen ist das Fundament zur Musik in allen Dingen. 

Gedenkkerze

Ati und Beate

Entzündet am 24.08.2020 um 13:40 Uhr

Alles hat seine Zeit 

Eine Zeit des Glücks 

Eine Zeit der Stille 

Eine Zeit des Schmerzes und der Trauer

Und eine Zeit der dankbaren und schönen 

Erinnerungen  

Weitere laden...