Marc Schulzki

Marc Schulzki

* 25.07.1970
† 08.12.2018 in Werne
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 19.12.2018
1.408 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 01.09.2022 um 01:15 Uhr

Kannst Du Dich noch an das Osterfeuer erinnern ???

Wir haben viel zu viel Bensin draufgekippt. Und die Druckwelle beim Anzünden hat uns fast den Arsch verbrannt.

Das sind die Momente, an die ich zurückdenke. Weil, in diesem Moment warst Du frei (genau so frei, wie ich es gerne wäre). Und Du hast Dir, als letzter seier Art, sogar die Freiheit genommen, und das Ende selbst bestimmt.

Hut ab!!!

Wir stellen die Stühle hoch und sagen gute Nacht.

Ich werde Dich niemals vergessen, (wie könnte ich auch), mein einziger Onkelz-Bruder

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 24.07.2022 um 01:44 Uhr

Es ist schon so lange her. Aber es fühlt sich an, als wenn Du geistern noch hier gewesen wärst. 

Gedenkkerze

Guten Morgen Prinzessin ❤

Entzündet am 06.02.2022 um 01:58 Uhr

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 11.10.2021 um 00:55 Uhr

Niemand hat mich so verstanden wie Du.

Ich denke jeden Tag an Dich.

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 22.05.2021 um 01:49 Uhr

Du bist immer noch in meinem Herzen.

 

Weitere laden...