Manuela Drath

Manuela Drath

geb. Hartlieb
* 07.10.1961
† 12.09.2020 in Duisburg
Erstellt von Uwe Drath
Angelegt am 19.09.2020
658 Besuche

Kerzen (19)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Manuela Drath entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ich denk' zurück…

Entzündet am 26.02.2024 um 15:09 Uhr

Da war so viel Wärme, so viel Licht…So viel Liebe in deinem Blick…Die Zeit vergeht…Und ich hoffe nur, es geht dir gut…Wo immer du jetzt bist…Das Licht ist aus, die Bilder bleiben…Wie ein Film zieh'n die Erinnerungen vorbei…Zieh'n an mir vorbei… Du fehlst mir, du fehlst hier!

Gedenkkerze

Holger Reinke

Entzündet am 24.12.2023 um 19:14 Uhr

In stillem Gedenken!

Gedenkkerze

Drei Jahre,

Entzündet am 12.09.2023 um 09:32 Uhr

Tag für Tag, Stunden um Stunden... die Zeit heilt nicht alle Wunden… der Wind trocknet nicht alle Tränen... nicht jeder ist fröhlich, der fröhlich scheint... oft lachen wir, um nicht zu weinen. Es ist schwer zu verstehen, dass wir Dich nicht wiedersehen.

Gedenkkerze

Deine Jungs

Entzündet am 13.07.2023 um 15:44 Uhr

Du WARST… Du BIST… Du BLEIBST.. …UNVERGESSEN! Wir vermissen Dich, Manuela

Gedenkkerze

So still,

Entzündet am 24.04.2023 um 15:49 Uhr

obwohl ich dich mit jedem Tag vermiss Und wo immer du auch gerade bist Du zeigst mir, dass Stille jetzt dein Freund geworden ist

Weitere laden...