Lisa-Marie Ißelmann

Lisa-Marie Ißelmann

* 20.01.1990
† 20.07.2017 in Oberhausen
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 22.07.2017
3.462 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Lisa Marie

Entzündet am 20.01.2022 um 11:09 Uhr

Happy birthday liebe Lisa. Rock da oben die Tanzfläche egal wo du grade bist. Wir vermissen dich hier. Wir denken an dich. LG Eddie und Svenja 

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 06.10.2021 um 16:31 Uhr

Liebe Lisa,

du wirst nicht vergessen. Wir werden uns wiedersehen, da bin ich mir sicher. Du fehlst hier!

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 21.07.2021 um 22:06 Uhr

4 Jahre ohne Dich mein Kind .Ich liebe und vermisse Dich so sehr . Mein Herz 🙏🕊❤

Gedenkkerze

Anja Nowak

Entzündet am 21.07.2021 um 09:57 Uhr

Ich habe heute in der Zeitung geblättert und bin auf Lisas Traueranzeige gestoßen....es hat mir den Atem geraubt... ich hatte nie richtigen Kontakt zu ihr, aber wir waren auf der selben Schule und hatten einen gemeinsamen Wettkampf. Ihr Name und ihre fröhliche Art sind mir im Gedächtnis geblieben.

Ich wünsche Ihrer Familie und Freunden weiterhin viel Kraft diesen Verlust verarbeiten zu können. 

"Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann,  steht in den Herzen seiner Mitmenschen"

 

 

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 15.12.2019 um 18:58 Uhr

Bald ist Weihnachten , das 3. Mal ohne dich .Du fehlst mir so sehr .Es tut so weh .Ich denke immer an dich. Ich liebe Dich mein Kind .Du bist immer bei mir .

Weitere laden...