Klaus Georg Dönges

Klaus Georg Dönges

* 03.02.1929
† 27.10.2011 in Essen-Bredeney
Erstellt von Ingrid Schleyer
Angelegt am 27.10.2011
2.314 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Falko Trauten

Entzündet am 11.06.2024 um 14:05 Uhr

Wo auch immer du bist!

Danke für die Flamme.

Lux lucet in tenebris

Gedenkkerze

Schomaker Kornelia

Entzündet am 10.05.2023 um 14:13 Uhr

Wie sehr sie uns doch fehlen, diese wunderbaren und zuverlässigen Kompetenzen. Dr. Dönges hat meine Kinder über Jahre begleitet und das in so liebevoller und mit gleichermaßen med Verantwortung. Zu gerne würde ich ihm auch heute nochmals meinen Dank aussprechen.

Gedenkkerze

Michael Schütz

Entzündet am 11.04.2023 um 20:03 Uhr

Herr Dr. Dönges war von 1982 an der Kinderarzt meiner 4 Kinder und hat uns in seiner unverwechselbaren menschlichen Art über viele Jahre helfend begleitet. Er gab uns stets das Gefühl, wirklich angenommen zu sein und vermittelte uns und den Kindern Sicherheit ohne jede Angst.

Dafür gebühren ihm Dankbarkeit, Respekt und Anerkennung in treuem Gedenken.

Gedenkkerze

Gabriele Mohr

Entzündet am 27.10.2022 um 09:11 Uhr

Danke für Ihre Hilfe als Kinderarzt  und die liebevolle und verständnisvolle Art meiner Tochter und mir gegenüber.

Gedenkkerze

Christian Henke

Entzündet am 22.12.2021 um 22:03 Uhr

Er war mein Kinderarzt. Immer wenn ich in Essen bin und durch die Bredeneyer Str. fahre muss ich an seine Praxis denken, wo ich als Kind nie Angst haben musste.

Weitere laden...