Klaus-Uwe Schaaf

Klaus-Uwe Schaaf

† 18.01.2018
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 27.01.2018
99.293 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (1451)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Klaus-Uwe Schaaf entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 25.05.2018 um 08:53 Uhr

Mein innigst geliebter Schatz. Es ist schwer weiter ohne Dich durchs Leben zu gehen.Immer,bin ich mit meinen Gedanken und Herzen bei Dir.Meine Liebe zu Dir wird niemals enden ,sie wird bleiben,für immer.Wie schön es doch wäre,könntest Du wieder bei mir sein,wir unseren Weg gemeinsam gehen könnten.

Gedenkkerze

J.K.J.

Entzündet am 25.05.2018 um 08:36 Uhr

Lieber Klaus,für immer wirst du in unseren Gedanken sein,wir werden dich nie vergessen.Wir haben dich lieb.J.K.J.

Gedenkkerze

J.K.J.

Entzündet am 24.05.2018 um 09:35 Uhr

Lieber Klaus, wir werden Dich nicht vergessen, Du wirst immer in unseren Herzen und Erinnerungen sein.Wir haben Dich lieb.J.K.J.

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 24.05.2018 um 08:44 Uhr

>>> Trauer <<< TRAUER, HEBT DEN LAUF DER DINGE NICHT AUF.NICHT DEN TAG, NICHT DIE NACHT.NICHT DEN VOGELSANG,DIE AUFSPRINGENDE BLÜTE UND DAS LACHEN DER KINDER.TRAUER,DIE SCHWARZE WOLKE,DIE DICH WORTLOS FÜR EINE WEILE MEILENWEIT DEM LEBEN ENTRÜCKT....! Ich liebe Dich so sehr.Ich denke so an Dich.

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 24.05.2018 um 08:36 Uhr

Mein geliebter Schatz.Es ist sehr viel zu tun,der Tag könnte 48 Stunden haben.Doch ich vermisse Dich so sehr,Du fehlst mir so unbeschreiblich.Es wäre so schön,könntest Du hier sein ,an meiner Seite.Ganz tief bist Du in meinem Herzen und in meinen Gedanken,für immer.Ich liebe Dich aus tiefsten Herzen

Weitere laden...