Klaus Feuser

Klaus Feuser

* 01.02.1964
† 23.12.2014
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 21.01.2015
961 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 24.03.2024 um 14:32 Uhr

❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 01.02.2024 um 04:33 Uhr

  • Mein Schatz wir erheben unsere Gläser und blicken in den Sternenhimmel – auf dich, einen Freund, der nie vergessen wird. Deine Geschichten sind noch immer hier und bringen uns zum Lächeln.
  • Feuer schön da Oben 
  • In ewiger Liebe Carmen 

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 01.02.2024 um 04:27 Uhr

  • Mein lieber Schatzi, heute erheben wir unsere Gläser und blicken in den Sternenhimmel – auf dich, einen Freund, der nie vergessen wird. Deine Geschichten sind noch immer hier und bringen uns zum Lächeln.
  • Feier schön da Oben🥳🥳🥳
  •  Deine Carmen😘😘😘😘

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 27.12.2023 um 01:07 Uhr

Ganze 9 Jahre ohne Dich..und immer noch gibt es keinen Tag und keine Std wo ich nicht an dich denken muss.😘😘

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 02.11.2023 um 18:11 Uhr

😘😘😘

Weitere laden...