Kirsten (Kirsche) Elfriede Janzen

Kirsten (Kirsche) Elfriede Janzen

* 20.01.1968 in Bochum
† 29.04.2016 in Hagen
Erstellt von Andreas Janzen
Angelegt am 07.05.2016
2.008 Besuche

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Andreas Janzen

Entzündet am 20.01.2018 um 19:51 Uhr

Hallo kleine Schwester, alles Gute zum 50. Geburtstag. Wie gerne hätten wir heute mit Dir gefeiert. Waren Dir an der Philippshöhe trotzdem ganz nah. Auch nach fast 2 Jahren in denen Du nicht mehr da bist fehlst du uns ganz arg. In Liebe Dein großer Bruder Andy

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 21.06.2017 um 12:25 Uhr

Liebe Kirsche..treffe heute Luki..werde ihn drücken von Dir:

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 25.04.2017 um 20:28 Uhr

Es ist für mich unfassbar das Du nicht mehr da bist...Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben...

Gedenkkerze

Dein großer Bruder

Entzündet am 20.01.2017 um 11:53 Uhr

Happy Birthday kleine Schwester, ich vermisse Dich so sehr. Sitzt jetzt wahrscheinlich auf Wolke 7 und frühstückst mit Herta und Franz.....

Gedenkkerze

Andreas Janzen

Entzündet am 20.12.2016 um 12:02 Uhr

Wir wissen, Du wärst Weihnachten gerne bei uns, wenn der Himmel nicht so weit weg wäre.

Weitere laden...