Kerstin Köhler

Kerstin Köhler

* 27.12.1962
† 05.11.2008
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 05.11.2008
2.383 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

MARION

Entzündet am 27.09.2012 um 20:37 Uhr

Von Dirk Weiermann, Celle

11.11.2008 um 23:09 Uhr von VRS Media
Zu früh bist du von uns geschieden, noch mancher Plan sinkt mit in's Grab, du hast gesorgt für deine Lieben, bis plötzlich der Tod die Hand dir gab. Nun ruhe aus, du treues Herz, der Herr wird lindern unseren Schmerz. Aus unserem Leben bist du gegangen, in unserem Herzen bleibst du. Ludmila und Dirk Weiermann

Von Karin Weiermann, Hambühren

09.11.2008 um 20:29 Uhr von VRS Media
Von dem Menschen, den wir lieben, wird immer etwas in unseren Herzen bleiben; etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe. Wir sind traurig das sie nicht mehr bei uns ist, aber dankbar das wir sie haben durften. In Liebe Karin und Peter

Tageszeitung

vom 08.11.2008