Karsten Probian

Karsten Probian

* 13.07.1967
† 20.04.2015
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 25.04.2015
419 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Claudia D.

Entzündet am 13.07.2020 um 13:45 Uhr

Lieber Karsten,

heute wäre Dein 53. Geburtstag....

Ich sende Dir liebe Grüße und hoffe sehr, daß es Dir dort, wo Du nun weilst, einfach nur gut geht.

Claudia

 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 03.09.2019 um 11:58 Uhr

Ich bin sehr traurig ....

Bei den Gedanken an unsere gemeinsame Zeit und viele Erlebnisse, erschüttert mich Dein früher Tod sehr.

Ich wünsche Deinem Papa Georg und Deinem Bruder Martin alles, alles Liebe für ihre Zukunft.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 26.08.2019 um 16:19 Uhr

Ich habe durch Zufall von Deinem viel zu frühen Tod erfahren und zünde heute eine Kerze für Dich an.

Wir sind einen langen Weg unserer Jugend gemeinsam gegangen und ich war fast 8 Jahre lang an Deiner Seite.

Deinem Papa Georg und Deinem Bruder Martin wünsche ich viel Kraft und alles, alles Liebe....

In tiefer Freundschaft, Claudia

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 28.04.2015 um 17:09 Uhr

Wir gingen eine sehr lange Zeit gemeinsam zur Schule und ich habe viele schöne Erinnerungen an dich.Ich bin sehr traurig das du so früh gehen musstest. Egal wo du jetzt bist, lieber Karsten,ich wünsche dir von allem nur das Beste und das du deine Ruhe findest. Danke das es dich gab......

Gedenkkerze

WAZ.Trauer.de

Entzündet am 25.04.2015 um 09:41 Uhr
Weitere laden...