Karl Pahnke

Karl Pahnke

* 11.02.1928
† 18.10.2018
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 27.10.2018
56.604 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (323)

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 17.04.2024 um 21:28 Uhr

Hallo Papa,

wir sind über's Wochenende bei Ellen, deshalb zünde ich heute schon deine Kerze an. Bis nächste Woche, hab dich lieb und vermiss dich.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 12.04.2024 um 00:53 Uhr

Hallo Papa,

ich hab das letzte Wochenende irgendwie übersprungen, ohne es zu merken. Die Zeit vergeht ab auch rasend schnell. Wenn alles gut geht, macht uns Laura im Oktober zum zweiten mal zu Urgroßeltern. Hoffentlich wird es auch so liebes Kind wie der kleine Noah. Dir noch ein schönes Wochenende, hab dich lieb und drück dich ganz fest.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 31.03.2024 um 17:48 Uhr

Hallo Papa,

es war sehr schön aber auch sehr anstrengend für mich in Hamburg. Leider geht die Zeit immer zu schnell vorbei. Dir noch schöne Osterfeiertage, hab dich lieb und denk an dich.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 22.03.2024 um 00:49 Uhr

Hallo Papa,

wir fahren erst am Donnerstag, ich hab in der Woche geirrt. Ich freu mich schon sehr, endlich mal wieder was anderes sehen. Dir noch ein schönes Wochenende, hab dich lieb. Küsschen.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 16.03.2024 um 18:23 Uhr

Hallo Papa,

seit gestern haben wir endlich unser Auto wieder. Nächste Woche fahren wir nämlich mit Chantal und Kevin nach Hamburg. Dir wünsch ich ein schönes Wochenende, hab dich lieb und vermiss dich.

Weitere laden...