Jochen Dette

Jochen Dette

* 09.05.1951
† 23.12.2007 in Lüdenscheid
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 23.12.2007
2.452 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (9)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Deine Kleinste, Hamburg

09.05.2012 um 16:07 Uhr
Liebster Papa, Gedanken sind bei dir, Gedanken sind bei uns, Gedanken sind dort, an jenem Ort, den wir gemeinsam haben gelebt. Es kamen viele Orte hinzu, Wege so unbestimmt, so unerklärlich wie das Leben und der Tod. Die Zeit vergeht, bleibt niemals stehen, niemals zurück wird sie sich drehen, dich nur einmal nochmals wiedersehen. Heute dein Geburtstag, ich zünde eine Kerze an, sie brennt, nur für dich, ewiglich.

Kondolenz

Von Muckili Dette, Köln

11.05.2009 um 13:55 Uhr
Du wirst hier gebraucht!!!Unsere Familie besteht nicht ohne dich!!

Kondolenz

Von Berta Dette, Lüdenscheid

23.12.2008 um 22:33 Uhr
Liebster papa, Deine Todesstunde wird bald schlagen- und ich kann immer noch nicht begreifen,dich hier auf Erden nie wieder zu sehen,leider können wir menschen uns nur an dem festhalten was wir sehen und anfassen können ,es fällt so schwer an etwas anderes zu glauben.. Doch hoffe ich,dass es mit dem Tod nicht aufhört sondern weitergeht und du da bist wo wir alle hinkommen,.-in die ewigkeit - 1 jahr ist nun vergangen und ich frage mich oft,wieso"Gott"einen Herzensguten Menschen wie dich aus unserer Mitte reisst, es ist und bleibt unerklärlich.. wir hatten noch so viel Pläne für die Zukunft... In ewiger Liebe und Errinnerung wirst du immer Eins mit meiner Seele sein Ich vermisse dich so sehr Deine Tochter Berta Danke für die Zeit,die wir zusammen verbracht haben!

Kondolenz

Von Ingo Lüdemann, Emmerich am Rhein

23.12.2008 um 19:34 Uhr
Auch nach 8760 endlos erscheinenden Stunden ohne Dich...lieber Jochen, bleibst Du für uns unvergessen! Für Dich, liebe Barbara von ganzem Herzen weiter Kraft , Stärke,Gesundheit und Mut für die kommenden Tage ,Stunden und Minuten. Von ganzem Herzen, Euere Freunde Ingo + Marina aus Emmerich!

Kondolenz

Von Lena Dette, Köln

27.10.2008 um 13:17 Uhr
Bald ist ein Jahr vorbei,seit dem Du aus unserem Leben gerissen wurdest..Jeder Tag zereißt mir das Herz an dem Du nicht bei mir sein kannst..Mama versucht uns viel Kraft zu geben,aber ich bin so erschöpft..ich sehne mich nach dem Tag,wenn du mich wieder in die Arme schließen kannst..Du bist meine Person..Ich kann es einfach nicht begreifen,dass "Gott" andere Pläne mit Dir hat,weil Du hier gebraucht wirst!!Ich Liebe Dich so sehr...
Weitere laden...