Jochen Bludau

Jochen Bludau

* 02.07.1941
† 09.03.2023
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 18.03.2023
2.559 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Christa R.

Entzündet am 04.09.2023 um 14:30 Uhr

Lieber Herr Bludau,

ich habe es gerade zufällig erfahren...

Schon als junges Mädel war ich in den 80er Jahren öfters in Elspe. Einmal sogar mit dem Fahrrad aus der Gegend um Bonn mit meiner damals besten Freundin. Wir waren den ganzen Tag unterwegs. Ich war immer begeistert von Ihrem ganzen Ensemble, dem Festivalgelände und der phantastischen Umgebung. Ich werde diese wunderbare Zeit niemals vergessen. Sie haben meine Kindheit zu etwas Besonderem gemacht. Von Herzen dankeschön dafür lieber Herr Bludau. RIP

Ihrer Familie und Ihren Mitarbeitern mein Mitgefühl

Christa R.

,

Gedenkkerze

Meinolf

Entzündet am 26.06.2023 um 16:00 Uhr

Was für ein wunderbarer Mensch!

Wir lernten uns in den 80er Jahren kennen, haben oft mit Benjamin, Peter und Meinolf am Clubhaus gesessen und tolle Gespräche gehabt. Jochen war, nein Jochen ist ein wunderbarer Mensch. Er lebt im Herzen von Millionen Menschen weiter, seine Arbeit ist noch nicht abgeschlossen. Das Elspe Festival lebt in ihm weiter. R.I.P

Gedenkkerze

Familie Richter

Entzündet am 16.06.2023 um 15:12 Uhr

Jochen bludau war ein prima kerl er hat Elspe geliebt es war sein zuhause wir kommen schon sehr lange nach Elspe es ist auch mitler weihle auch mein zuhause ruhe in Frieden wir werden dich nie vergessen jochen

Gedenkkerze

Familie aRichte

Entzündet am 16.06.2023 um 15:04 Uhr

Gedenkkerze

Ralf Harm

Entzündet am 01.05.2023 um 16:19 Uhr

In wunderschönen Erinnerungen an meine Jugend bei den Aufführungen der Karl May Spiele. Jochen Bludau und Pierre Brice waren meine Helden. 

Jetzt sind sie wieder zusammen!

Ruhe in Frieden "Old Shatterhand". 

Weitere laden...