Joachim Tackenberg

Joachim Tackenberg

* 27.04.1960
† 26.05.2014 in Gelsenkirchen
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 26.05.2020
743 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Joachim Tackenberg entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 26.05.2023 um 20:02 Uhr

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge nicht sichtbar.

A. Saint-Expuéry

 

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 27.04.2023 um 19:05 Uhr

Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel.

Es war, als hätt´ der Himmel die Sterne geküsst. Da wo Himmel und Erde sich treffen......

Happy Birthday in Heaven, Joachim.

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 26.05.2022 um 19:03 Uhr

Liebslingsmensch Joachim,

farbenfroh, bunt und wild, blühen die Blumen sowie die Erinnerungen an dich in meinem Herzen.

Nicht dabei, nicht sichtbar und dennoch mittendrin - vom Himmel aus Grüße geschickt.

In Liebe, Michaela (Ela)

 

 

 

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 27.04.2022 um 19:04 Uhr

Happy Birthday in heaven 

Jeder, der die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

 

In Liebe

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 18.08.2021 um 19:04 Uhr

Lieber Joachim, mein Lieblingsmensch

tief bestürzt habe ich am Sonntag von deinem Tod vor sieben Jahren erfahren. Ich bin fassungslos, erschrocken und unendlich traurig. Es fühlt sich so unwirklich an.

Erinnerungen überflügeln mich an eine Zeit, die längst vergangen. Zeit jedoch so bedeutungslos. Das Gestern ist präsent wie lange nicht. 

Ich habe Bilder von dir und uns aufgestellt und dich da besucht, wo du jetzt bist. 

Mögen die Winde des Himmels dir flüstern, wie sehr du hier unten fehlst. Ich habe dein Lachen im Ohr. 

Du hast in meinem Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlassen und meine Seele berührt, ich kann dich weder vergessen noch verlieren. 

Danke, dass ich dich ein Stück in deinem Leben begleiten durfte. 

Danke, dass es dich in meinem Leben gab.

Ich trag dich bei mir, in meiner Erinnerung. Bist geblieben - warst nie wirklich fort.

Ich wünsche dir da wo jetzt bist, eine bessere Welt. Frühlingsluft in deiner Nase, Liebe im Herzen und ein Lächeln, was nie verschwindet.

In Verbundenheit und aus dem Herzen in Liebe,

Michaela 

P.S. Auf Stahl wächst kein Gras!!

Weitere laden...