Jessica Sommer

Jessica Sommer

* 11.07.1983
† 28.07.2019
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 01.08.2019
9.776 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (1848)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jessica Sommer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 28.04.2024 um 09:36 Uhr

Jeden Tag eine Kerze für dich,bis wir uns wieder sehen…..die schönen Erinnerungen und Gedanken kann mir niemand nehmen,ich vermisse dich so sehr,du hattest doch noch so viele Pläne…..tief im Herzen,in Liebe 😘❤️😘❤️deine Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 27.04.2024 um 09:00 Uhr

Jeden Tag eine Kerze für dich……wo auch immer du jetzt bist,für mich lebst du in meinem Herzen weiter,ich denke immer an dich,tief im Herzen,in Liebe 😘❤️😘❤️deine Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 26.04.2024 um 08:18 Uhr

Jeden Tag eine Kerze für dich,so lange ich lebe…..gestern war ich mit Oma bei dir und Opa,die Blümchen sind noch schön,Opa passt auf dich auf…..immer in Gedanken bei dir,tief im Herzen,in Liebe 😘❤️😘❤️deine Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 25.04.2024 um 07:10 Uhr

Jeden Tag eine Kerze für dich……ich denke immer an dich,höre oft Musik,die mich an dich erinnert,was haben wir früher viel gelacht und Spaß gehabt und doch zu wenig,weil ich dich gehen lassen musste,das ist mein allergrößter Schmerz,warum du……wir sehen uns wieder,irgendwann…..tief im Herzen,in Liebe 😘❤️😘❤️deine Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.04.2024 um 06:35 Uhr

Jeden Tag eine Kerze für dich…..ich denke immer an dich,keine Träne bringt dich zurück…..Ruhe in Frieden,meine Jessi….irgendwann sehen wir uns wieder,tief im Herzen,in Liebe 😘❤️😘❤️deine Mama

Weitere laden...