Jens Sondermann

Jens Sondermann

* 17.03.1978
† 26.03.2010 in Wuppertal
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 26.03.2010
2.093 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (44)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jens Sondermann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Markus

Entzündet am 21.03.2020 um 17:44 Uhr

Oh man wie die Zeit rast, inzwischen sind es bereits 10 Jahre wo du uns nicht mit deiner Komik mehr unterhälst..... ;( 

Gedenkkerze

Markus Wissemann

Entzündet am 26.03.2019 um 16:23 Uhr

Mensch jetzt sind es bereits 9 Jahre her als Du eine folgenschwere Entscheidung getroffen hast. wie die Zeit vergeht.... 

Trotzdem denk ich oft an deine Streiche und Aktionen. Verrückt waren die, manchmal aber auhc ernste Sachen. 

Gibt viele Tage an denen Ich so an Dich denke und was alles so hätte noch erlebt werden können zusammen. Geht leider ncht mehr. 
Vielleicht schaust ja von oben herab und schickst mir ab und an mal eine Idee für eine verrückte Aktion oder Geschichte. 
Denke dann an Dich wenn ich diese realität werden lasse.....

Tschü Jens 

Gedenkkerze

Markus Wissemann

Entzündet am 17.03.2018 um 13:21 Uhr

Zum Geburtstag ........

Gedenkkerze

Markus

Entzündet am 26.03.2017 um 09:54 Uhr

Mensch Jens, schon 7 Jahre. Was hätten wir doch eine Menge Spass gehabt zusammen....

Gedenkkerze

Hans Georg

Entzündet am 26.03.2015 um 22:41 Uhr

In Gedanken an einen Freund

Weitere laden...