Ingo Gansen

Ingo Gansen

* 03.10.1969
† 05.08.2011 in Bergkamen
Erstellt von Karin Gansen
Angelegt am 05.08.2011
27.290 Besuche

Kondolenzen (61)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

In Erinnerung

12.08.2016 um 02:12 Uhr von Anja-Maria Martin

... meine Töchter und ich sprachen über meinen 'ersten' Freund, lang, lang (1980 Ostfriesland, Urlaubsbekanntschaft und Kinderfreundschaft) ist es her und ich machte mich mit meinen beiden im Internet auf die Suche...

Voller entsetzen stiessen wir auf die Traueranzeige...

... sind geschockt und voller Trauer...

...sein Kind zu überleben ist gegen die Natur...

...Frau und Kind zu hinterlassen, die Vorstellung schmerzt mich...

...kann nicht sagen, dass ich Ingo gut kannte, doch sein Tod bewegt mich als Mutter und Ehefrau sehr...

...Karin wir kennen uns nicht, doch möchte ich mein tiefstes Mitgefühl für dich euren Sohn, seine Eltern wie Bruder aussprechen.

In meine Gebete schliesse ich euch ein und hoffe, das der Schmerz irgendwann weniger wird...

Anja Martin geb. Röhring

Kondolenz

Von Stephanie Müller, Bönen

05.08.2012 um 09:26 Uhr
Vor einem Jahr wurdest Du aus unserer Mitte gerissen, doch in unseren Herzen bleibst Du. Du fehlst uns.

Kondolenz

Von Chris und Karin Becker, Verl

14.03.2012 um 20:34 Uhr
Du wirst immer bei uns sein,denn das Gute läßt man nicht aus seinem Herzen verschwinden...

Kondolenz

Von Gudrun & Marcus Lübbering, Herbern

26.01.2012 um 13:19 Uhr
Weltenweiter Wanderer, Walle fort in Ruh ... Also kennt kein anderer Menschenleid wie -du. Wenn mit lichten Leuchten du beginnst den Lauf, schlägt der Schmerz die feuchten Augen zu dir auf. Drinnen liegt - als riefen sie dir zu: versteh! - tief in ihren Tiefen eine Welt von Weh ... Tausend Tränen reden ewig ungestillt, und in einer jeden spiegelt sich dein Bild. Rainer Maria Rilke

Kondolenz

Von Gudrun & Marcus Lübbering, Herbern

26.01.2012 um 13:19 Uhr
Weltenweiter Wanderer, Walle fort in Ruh ... Also kennt kein anderer Menschenleid wie -du. Wenn mit lichten Leuchten du beginnst den Lauf, schlägt der Schmerz die feuchten Augen zu dir auf. Drinnen liegt - als riefen sie dir zu: versteh! - tief in ihren Tiefen eine Welt von Weh ... Tausend Tränen reden ewig ungestillt, und in einer jeden spiegelt sich dein Bild. Rainer Maria Rilke
Weitere laden...