Herta Thiele

Herta Thiele

* 30.09.1927
† 25.07.2021 in Obermarsberg
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 28.07.2021
968 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Elvira

Entzündet am 21.08.2021 um 23:25 Uhr

Meine Liebe Mama, ich wünsche Dir alles Gute auf deiner letzten Reise. Grüß mir den Papa und alle die von unserer Familie .Und bis wir uns wiedersehen halte Gott dich fest in seiner Hand ✋

Gedenkkerze

Elvira

Entzündet am 21.08.2021 um 23:11 Uhr

Meine Liebe 💘Mama, ich wünsche dir alles Liebe und Gute auf deiner letzten Reise. Grüß mir den Papa und alle von unserer Familie. In Liebe deine Tochter Elvira 

Gedenkkerze

Andrea und Hermann

Entzündet am 21.08.2021 um 12:35 Uhr

Liebe Petra und Familie❤️ Wir wünschen euch viel Kraft und Trost aus den schönen Erinnerungen! Ein letzter Gruß an eure Mutter🥀

Gedenkkerze

Roswitha

Entzündet am 20.08.2021 um 20:23 Uhr

Irgendwann und irgendwo, da werden wir uns wiedersehen. Bis dahin trage ich dich in meinem Herzen. Ich vermisse dich so sehr.Deine Tochter Roswitha.

Gedenkkerze

Bruni

Entzündet am 20.08.2021 um 19:17 Uhr

Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte. Durch Deine Tochter Petra, werden wir immer verbunden bleiben. Ruhe in Frieden. 

Weitere laden...