Hannelore Pütz

Hannelore Pütz

geb. Michelt
* 11.06.1948
† 07.12.2009 in Winsen (Luhe)
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 07.12.2009
1.412 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (43)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hannelore Pütz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Josef und Petra

Entzündet am 11.06.2024 um 18:33 Uhr

Liebes Lörchen, liebe Mama, heute sind wir mal nicht unterwegs aus terminlichen Gründen. Sitzen gerade in Ahlen in einem Restaurant und haben zu deinem Geburtstag schön gegessen und auf dein Wohl angestoßen. Wir vermissen dich immer noch so sehr. Schade, dass du die letzten Jahre nicht mehr miterleben konntest. In Liebe Josef und Petra

Gedenkkerze

Josef und Petra

Entzündet am 07.12.2023 um 19:00 Uhr

Liebes Lörchen, liebe Mama, Jetzt bist du schon vor 14 Jahren von uns gegangen. Der Schmerz und die Trauer sind noch da wie am ersten Tag. Wir vermissen dich so sehr. In Gedanken bist du immer bei uns. In Liebe Josef und Petra

Gedenkkerze

Josef und Petra

Entzündet am 11.06.2023 um 22:29 Uhr

Liebes Lörchen, liebe Mama, Letztes Jahr haben wir deinen Geburtstag in Bremen gefeiert, heute feiern wir ihn auf hoher See. Dir zu Ehren haben wir beschlossen eine Kreuzfahrt Richtung Norwegen zu machen wo du vor deiner Krankheit immer nochmals hin wolltest. Wir werden besonders an dich denken, wenn wir die Fjorde besuchen. Schade, dass wir das alles nicht mehr gemeinsam erleben können. Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag heute. Auf deinem 75. haben wir bereits schon mehrfach angestoßen. Wir vermissen dich unendlich. In Liebe Josef und Petra

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 07.12.2022 um 16:15 Uhr

Liebe Mama! Heute vor 13 Jahren musstest du uns leider verlassen. Ich vermisse dich immer noch so sehr. Was hätten wir alle noch gemeinsam eine schöne Zeit verbringen können. Die Welt ist so ungerecht. In Liebe Petra

Gedenkkerze

Josef Pütz

Entzündet am 07.12.2022 um 15:50 Uhr

Liebes Lörchen. Heute vor 13 Jahren bist du für immer von dieser Welt gegangen. Bis zu meinem Lebensende werde ich dich vermissen. Es ist für mich noch immer schwer, diesen Verlust zu verkraften. Aber ich bin auch dankbar dafür, dass es dich gegeben hat. 

Weitere laden...