Grigorios Chalastanis

Grigorios Chalastanis

* 09.01.1947
† 18.01.2012 in Dortmund
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 18.01.2012
1.012 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Gisela und Eberhard (verstorben) Kraemer

Entzündet am 13.03.2020 um 18:09 Uhr

Lieber Grigori,

mehrere Jahre haben wir an der gleichen Schule gearbeitet und waren gut miteinander befreundet. Als ich anfing, Griechisch zu lernen, weil Eberhard und ich oft - auch schon, bevor wir uns kennenlernten - unseren Urlaub in Griechenland verbrachten, hast du mir mit Geduld und Freude beim Lernen geholfen. Ich habe dir nie dafür gedankt; ich tue es heute von Herzen.

Nach Eberhards Tod bin ich nach Kaarst ins Rheinland gezogen in die Nähe von unserer Tochter Daniela, die du auch sehr mochtest.

Ich danke dir, auch im Namen von Eberhard und Daniela, für die Zeit mit dir und wünsche, dass Gott deine Seele immer schützend in seiner Hand hält.

Gia sou, Gisela

 

Gedenkkerze

Tsanakas Dimitrios

Entzündet am 16.03.2014 um 08:40 Uhr

Gedenkkerze

Frank Antoulinakis

Entzündet am 27.01.2012 um 12:00 Uhr

Kondolenz

Von Heike Kullack-Miro, <<<<<<<<<<<lüdenscheid

24.01.2012 um 18:40 Uhr
Lieber Grigorios, ich kann es nicht fassen, dass 37 Jahre Freundschaft nun enden. Dein Tod schmerzt sehr, setzt hinter so manches , was noch hätte sein sollen und können,einen unwiderruflichen Punkt. Danke für die lange Zeit der Wegbegleitung und Gott mit dir und deiner Seele. Deine Heike!

Tageszeitung

vom 20.01.2012