Gerda Schmidt

Gerda Schmidt

geb. Vaupel
* 17.04.1933
† 10.11.2019 in Hattingen-Welper
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 16.11.2019
884 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Ilka

Entzündet am 24.11.2020 um 22:41 Uhr

Hallo Mam, bald ist der 1..Advent. Du hast diese Zeit immer sehr geliebt. Ich zünde jede Kerze auch für Dich, Papa und GM an. Ich liebe Euch sehr. 

Gedenkkerze

Gerda Schmidt geb. Vaupel

Entzündet am 10.11.2020 um 22:08 Uhr

 Hallo liebe Mama❤򞲗Jahr ist rum.. Und es schmerzt sehr das Du nicht bei uns bist.. Ich wollte Dir noch so viel sagen.. Du bist für immer in unseren Herzen.. Wir werden Dich niemals vergessen.. Danke das Du mir ille und Kira geschickt hast.. Das ist das Beste in meinem Leben.. Wir sind immer für Dich da Mama.. Wir lieben Dich..❤️❤️❤️Andreas ille Kira

Gedenkkerze

Ilka

Entzündet am 10.11.2020 um 00:18 Uhr

Hallo Mam,

heute wird es noch schwerer für mich. Heute vor einem Jahr bist du von mir gegangen. Ich habe bis heute nicht richtig geweint weil ich es immer noch nicht realisiert habe dass Du gehen musstest. Ich wusste tief im Innern dass Du es dieses Mal nicht schaffst. Aber ich wollte es nicht wahrhaben, weil es einfach nur weh tut. Dieser Schmerz wird nie vergehn. Solange ich lebe. Du und Papa ihr kennt mein Leid,  so dass ihr mir vorher schon einen lieben Mann geschickt habt als wenn ihr gewusst hättet, was auf mich und meiner Kleinen zukommt. Bitte, bleibt immer bei uns und schützt und 3 vor allem, was in der Welt lauert. Ich liebe euch und GM sehr und vermisse Euch. In Liebe Deine ille

Gedenkkerze

Ilka

Entzündet am 09.11.2020 um 21:31 Uhr

Liebe, sie wird nie vergehen. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an Dich, meine liebe Mama, denke. Du bist so tief in meinem Herzen und wirst es immer sein. Morgen ist Dein 1. Todestag und es ist für mich wie gestern,  als Du Deine Augen für immer geschlossen hast. Ich habe Dir versprochen Dich gehen zu lassen und keine Maßnahmen durchzuführen. Auch wenn an diesem Tag ein Stück meines Herzens mit Dir gegangen ist. So, wie im Januar 2018 als Gerdamarie gegangen ist und im Juli 2016 Papa den Anfang gemacht hat. Ihr alle habt ein Stück von mir mitgenommen und ich werde es mir zurückholen, wenn ich Euch wiedersehe. Ich liebe Euch alle und es vergeht kein Tag an dem ich an Euch denke. In liebe Eure Kleine.

Gedenkkerze

Ilka

Entzündet am 27.10.2020 um 15:51 Uhr

Hallo Mam, bald bist Du ein Jahr tot und ich glaube es immer noch nicht. Du fehlst mir sehr. Aber Du bist jetzt bei Papa und bei Gerda-Marie. Ich hoffe, da wo ihr jetzt seid, geht es Euch besser. Ich liebe Euch.

Weitere laden...