Gerda Karhoff

Gerda Karhoff

geb. Laube
* 08.11.1936
† 06.07.2009
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 06.07.2009
898 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 04.01.2024 um 08:46 Uhr

Hallo Mutti. Jetzt haben wir schon das Jahr 2024.So viele Jahre ohne dich , sind schon vergangen. Wir vermissen dich so sehr. Liebe Grüße von mir zu dir.

Gedenkkerze

PETRA

Entzündet am 08.11.2023 um 15:51 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag liebe Mutti. Wir alle vermissen dich so sehr. Du fehlst uns so sehr. 

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 18.08.2023 um 22:01 Uhr

Hallo Mutti, liebe Grüße. Ich vermisse dich sehr. Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall, wo ich bin.Deine Petra 

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 21.12.2022 um 16:25 Uhr

 

Hallo Mutti. Ich schicke dir liebe Grüße von uns. 

 

Hallo Mutti. Bald ist Weihnachten ,wir vermissen dich sehr. Das T

 

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 19.11.2022 um 17:35 Uhr

Hallo Mutti, ich schicke dir liebe Grüße in den Himmel. Ich hoffe, es geht dir gut,da wo du bist.Ich vermisse dich sehr.Liebe Grüße von Petra und Anhang. 

Weitere laden...