Eva Werfel

Eva Werfel

geb. Beuth
* 23.11.1963
† 18.10.2017
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 28.10.2017
1.687 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Claudi

Entzündet am 26.11.2023 um 16:14 Uhr

Nur mal so, weil uch gerade an dich denke Eva 😍

Gedenkkerze

Helmut Beuth

Entzündet am 23.11.2022 um 08:34 Uhr

So wie die Zeit vergeht wo du nicht mehr bei uns bist hast du heute deinen Geburtstag alles gute vom ganzem ❤️

Bruder Helmut mit Kindern und Enkeln 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 18.10.2022 um 08:57 Uhr

5 Jahre Eva... unfassbar... ich wünschte du würdest mit deinem kleinen roten Flitzer mal eben vorbeischauen... 

Gedenkkerze

Brigitte und Wolfgang

Entzündet am 23.11.2021 um 19:34 Uhr

Die Erinnerung ist wie ein Fenster,durch das wir Dich sehen können,wann immer wir wollen.💐

Gedenkkerze

Dennis Sarah Luca Leon

Entzündet am 20.11.2021 um 21:50 Uhr

Hallo Mama

Ich hoffe es geht dir da oben im Himmel gut. Es gibt keine einzige Sekunde wo ich nicht an dich Denke.Ich vermisse dich so sehr Mama. Ich wünschte du wärst hier bei mir. Ich bin mittlerweile Vater von zwei wunderbaren Jungs geworden. Und ich weiß wie sehr du dir gewünscht hast Oma zu werden. Wie sehr wünschte ich mir dich um deinen Rat zu fragen. Ich hoffe du siehst wie sich deine Enkelkinder und auch ich uns Entwickeln. Du wärst eine unglaubliche tolle Oma wie du für mich eine Mama warst. Du bist viel zu früh von uns gegangen. Ich würde alles dafür tun um dich noch einmal zu Umarmen und dir zu sagen wie sehr ich dich liebe. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Deine Enkelkinder werden dich kennenlernen wenn auch leider nicht Persönlich.  Wir vermissen dich und Lieben dich

Weitere laden...