Dirk Schröder

Dirk Schröder

* 02.01.1962
† 30.11.2021
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 04.12.2021
1.566 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Kim u. Andrea

Entzündet am 12.03.2023 um 23:17 Uhr

Gedenkkerze

P.

Entzündet am 05.04.2022 um 21:27 Uhr

Gedenkkerze

Oliver Burkamp

Entzündet am 30.12.2021 um 15:12 Uhr

Mein lieber Dirk, wir waren gut zwei Jahrzehnte unseres Lebens in enger Freundschaft verbunden, haben viel Freude und Spaß, aber auch schwere Stunden geteilt. Für Dein Vertrauen, manch freundschaftlichen Rat, Dein stets offenes Ohr wie Wort, danke ich Dir von ganzem Herzen. Es war ein seltenes Glück, dass ich einen Menschen und Freund wie Dich kennen und schätzen lernen durfte. Umso unfassbarer für mich, daß wir uns nicht mehr begegnen und miteinander sprechen können. Lieber Dirk, die Erinnerung bleibt - einen Freund wie Dich werde ich nie vergessen! Dein alter Weggefährte Oliver

Gedenkkerze

Jörg Zegler

Entzündet am 07.12.2021 um 10:24 Uhr

Lieber Dirk.

Ich danke dir für deine Unterstützung in meinem Leben, das du sehr bereichert hast.

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Ayla,Mina,Liya,Erdal und Selda

Entzündet am 04.12.2021 um 16:58 Uhr

Lieber Dirk!

Gehe in Frieden. Mögen viele Engel  dich ins Paradies begleiten. Wir werden dein Lächeln, dein winken, deine unglaublich netten Gespräche  niemals vergessen. 

Unser herzliches beileid 

Ayla,Mina,Liya,Erdal und Selda

Weitere laden...