Dirk Dorstewitz

Dirk Dorstewitz

* 01.04.1967
† 09.07.2012 in Voerde
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 09.07.2012
2.070 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

Von Carsten Mickler, Voerde

19.07.2012 um 08:06 Uhr
Wenn man in die Ferne reist merkt man wie klein die Welt ist. Wenn ein Freund stirbt merkt man wie unendlich weit jemand weg ist. Es stimmt mich traurig einen Freund verloren zuhaben aber die Erinnerung an unsere lustige Ausbildung macht es wieder gut und wird immer bleiben.

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 16.07.2012 um 15:44 Uhr

unfassbar......

Kondolenz

Von Christian Wissing, Rees

16.07.2012 um 15:38 Uhr
Ich bin Fassunglos. Dirk und ich haben gemeinsam die Ausbildung gemacht. Das er so früh gehen muss.... Ich wünsche allen seinen Lieben viel Kraft in der kommenden Zeit. Mein tiefes Beileid.

Kondolenz

Von Christian Wissing, Rees

16.07.2012 um 15:37 Uhr
Ich bin Fassunglos. Dirk und ich haben gemeinsam die Ausbildung gemacht. Das er so früh gehen muss.... Ich wünsche allen seinen Lieben viel Kraft in der kommenden Zeit. Mein tiefes Beileid.

Gedenkkerze

olaf holzer

Entzündet am 14.07.2012 um 01:12 Uhr

unfassbar war die Nachricht .

Weitere laden...