Christina Miernik

Christina Miernik

geb. Bielakow
* 06.08.1946
† 21.05.2014
Erstellt von Sven Herzog
Angelegt am 23.05.2015
29.807 Besuche

Neueste Einträge (252)

Gedenkkerze

Johanna

Entzündet am 21.05.2024 um 23:06 Uhr

Liebe Mutti.. Ich gedenke Deinem 10.Todestag,den schlimmsten Tag in meinem Leben,an den ich nicht denken mag. Dein kostbares Leben wurde Dir so plötzlich und grausam genommen. Viel Leid ich erfuhr dadurch in dieser schweren Zeit.Gedanklich war ich immer bei Dir,bis heute. Du warst stets aufrichtig und Lebensfroh ,warst immer für mich da …hast nie an Dich gedacht. Deine Frohnatur,deine Fürsorge und gutes Herz vermisse ich sehr . Ich werde mich immer an Dich erinnern und Dir Danke sagen,auch werde ich Dich für alle Zeiten in meinem Herzen tragen. In liebevoller Erinnerung und Dankbarkeit.. Deine Tochter -Johanna♥️

Gedenkkerze

Johanna

Entzündet am 21.05.2024 um 19:48 Uhr

Liebe Mutti Ich gedenke Deinem 10.Todestag,den schlimmsten Tag in meinem Leben ,an den ich nicht denken mag..Dein kostbares Leben wurde dir so plötzlich auf geausamste Weise genommen..Viel Leid ich erfuhr dadurch in dieser schweren Zeit.Gedanklich war ich immer bei Dir..bist heut.. Du warst stests aufrichtig und Lebensfroh,warst immer für mich da..hast nie an dich gedacht .. Deine Frohnatur und gutes Herz vermisse ich sehr Ich werde mich immer an Dich erinnern und Dir danke sagen ,auch werde ich dich für alle Zeiten im meinem Herzen tragen In Liebevoller Erinnerung und Dankbarkeit.. Deine Tochter-Johanna♥️

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 21.05.2024 um 00:51 Uhr

Hallo Liebe Mutti 

Am 21.05.2014 ist die zeit für immer für uns  stehen geblieben ..Du würdest auf grausamste Weise aus deinen kostbaren Leben uns weg genommen ...zehn Jahre  sind vergangen und die  Frage auch  dem WARUM,WARUM hat der Täter es Dir angetan wird uns ein Leben lang begleiten und  ,es ist unbegreiflich voller Wut und tiefer Schmerz die uns nicht los lassen werden ...

Ich denke jeden Tag an Dich liebe  Mutti und vermisse Dich so sehr ..auch nach den zehn Jahren sind unsere Tränen nicht getrocknet .. Es tut immer noch so schmerzhaft weh ...Ich werde Dich für immer in meinem Herzchen tragen Liebe. Mutti 

 

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 12.05.2024 um 11:06 Uhr

Hallo Liebe Mutti 

Zum Muttertag sende ich Dir viele liebe Küsschen von mir, in den Himmel..

Ich vermisse Dich so sehr und werde Dich immer kochana Mamo in meinem ❤ tragen 

In lieber voller Erinnerung von deiner Tochrer Monika ..Ich habe Dich sehr lieb und werde Dich nie vergessen 

Gedenkkerze

Johanna

Entzündet am 12.05.2024 um 11:05 Uhr

Liebe Mutti ,Heute ist Muttertag..dein Tag ..wieder ein schmerzhafter Tag ohne Dich..Liebe Mutti ,ich schicke dir liebe Grüsse in den Himmel..es zerreisst mir das Herz dass ich dich nicht mehr in den Arm nehmen und sagen kann wie lieb ich dich habe..Ich vermisse Dich schmerzlich..Dein gutes Herz ,deine Fröhlichkeit..deine Nähe..In ewiger Liebe ..Deine Tochter Johanna♥️

Weitere laden...