Bettina Krause

Bettina Krause

* 01.06.1966
† 01.12.2019 in Bochum
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 07.12.2019
1.588 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Kondolenz

Gedenken an Bettina

31.12.2019 um 20:16 Uhr von Oliver Dresen

Die Nachricht vom Tod von Bettina hat mich erschüttert. Ich werde Bettina als liebenswerte Mitschülerin in Erinnerung behalten. Mein Mitgefühl gilt Ihrer Familie, der ich viel Kraft wünsche. Oliver

Kondolenz

Für Bettina

19.12.2019 um 13:50 Uhr von Julie Kristina Tussa Mannchen

Für Bettina!

Ingeborg Schulz-Eigemann und ich sind zutiefst betroffen über den Tod von Bettina. Wir waren Schulkameraden und haben eine gute Zeit miteinander verbracht. Wir habe Bettina immer als lebensfrohen, absolut liebenswerten Menschen erlebt. Nach der Schule gingen die Wege leider auseinander. Viele Mitschüler haben wir vergessen, aber Bettina war immer wieder in unseren Gedanken. Es tut uns sehr sehr leid! In guten Gedanken an Bettina! Ingeborg und Julie

Gedenkkerze

Alexandra Kayser

Entzündet am 12.12.2019 um 09:46 Uhr

Unfassbar, dass Du nicht mehr da bist.

Gedenkkerze

Birgit und Wolfgang Marx

Entzündet am 10.12.2019 um 19:31 Uhr

Leider bist du viel zu früh  gegangen.  Im Gedanken bist du immer

Gedenkkerze

Sven

Entzündet am 10.12.2019 um 19:26 Uhr

Schade das du so früh von uns gegangen bist Ich werde dich vermissen

Weitere laden...