Bernt Eising

Bernt Eising

* 03.01.1959
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 20.04.2019
540 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 09.12.2020 um 20:43 Uhr

Du fehlst mir jeden Tag jede Minute und jede Sekunde. Ich hoffe so sehr dass du irgendwo bist, wo du deine geliebten Sterne aus der Nähe betrachten kannst und vielleicht kannst du uns ja auch sehen. Du wärst so wahnsinnig stolz auf Elisa und auf Nick. Deine  Kinder werden den Weg jetzt ohne dich gehen. Wir halten zusammen und denken jeden Tag an dich.   In Liebe

Deine Heike

Gedenkkerze

Lotti Mendler

Entzündet am 02.12.2019 um 09:17 Uhr

ich bin so entsetzt, als ich heute deine Traueranzeige gesehen habe. Du warst immer mein Lieblingsarbeitskollege und wirst es auch bleiben. ich bin so traurig, dass wir uns all die Jahre nicht mehr gesehen haben und nun bist du tod. Ich kann es nicht glauben. Wie oft habe ich an Dich gedacht und hatte gehofft, dass es Dir gut geht. Ich werde Dich sehr vermissen

Gedenkkerze

trauer.lokalkompass.de

Entzündet am 20.04.2019 um 10:07 Uhr

Mülheimer Woche

vom 20.04.2019